Zum Inhalt springen

Waschbecken ausbauen

Schollo

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

Wir haben einen GC680 BJ 2023

weiß einer wie man das Waschbecken ausbau?.Ich möchte den Auslauf mal reinigen.

am besten mit Bilder

Danke und bis dahin und immer gut Fahrt euch allen 

Carsten 

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• GruenNdB

1

• SpeedyDresden

1

• Gnurz

1

• Schollo

1

Aktive Tage

Moin,

so weit ich mich erinnere, hab das im Sommer letztes Jahr gemacht, Dichtung oben rum mit Cutter aufschneiden, unterwärts im Schrank die 4 Torx lösen und Waschbecken abheben. Evtl noch die Abdeckung rechts unten vor der Verrohrung abbauen wg der 4. Schraube

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiß ich nicht.

Ich weiß aber, wie man danach suchen könnte ... 😉 

https://www.caliboard.de/search/?&q=waschbecken ausbauen&type=forums_topic&quick=1&nodes=102,120&search_and_or=and&sortby=relevancy

Evtl. findet man hier alle Angaben inkl. Bildern versteckt? 😉😉 

Ich vermute mal, dass du nur den klappbaren Teil ausbauen willst. Das geht einfach, indem du es ungefähr zur Hälfte hochklappst und dann rausziehst. Sollte relativ leicht gehen, sofern der Winkel passt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 82 Mitgliedern gesehen

B.Liechti Manuuu040 Hexemer Artc88 CaliUli bastian1441 Kai184 Moritz_1511 Martinnn Mkroenicke Bobby59 Officer Jan12 JaexMex Calle-680 TGSchmidt Shibafan gueldner69 RheingauSascha ThomasR sten208 lemuba Nightmeet Maffy WuRie ennortr GCharly Taupo9 MarioRS VWFan Back_To_Bus GC-Freund Rene2209 Obersulm califranjo EwaldTx magicrunman ALFornia Mifoss20 Salmix Onlyvans Evos RonnyGC AndreGC680 Ekki-Hamburg nick0297jan GruenNdB SpeedyDresden Semmel200 norrland n.t5 Kleber Flanders GCBelugaOS Californiger Elba1997 Emmental Vicot LupoBavarese Rockiebal _FKO breuermo thnbd Bart7974 Schollo bustrip Mainline Berfuc T4-Diebstahl Moasta Congeries callilui LuckyLook Sven007 Gnurz leon-loewe D.Fleischer Brisko demmo Dexter ufo61 Siggi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.