Zum Inhalt springen

Wofür sind die? Zwei "Gurte" in meinem Ocean gefunden.

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

ich hab zwei Gurte in meinem T6.1 Calli Ocean gefunden und weiß nicht wofür die gut sind. Kann die jemand von euch zuordnen?

Der Linke könnte zum Calli gehören. Aber wofür ist der?

Der Rechte hat eine Schriftzug "Eagle Creek". Bei Google finde ich Taschen dazu. Denke der gehört nicht zum Calli und wurde einfach vergessen.

Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkle bringen....

Gruß Torsten

20250124_104435.jpg

Könnte mir vorstellen das der linke Gurt für die Befestigung des kleinen Tisches an der Kopfstütze ist.

Damit lässt sich der Arbeitsbereich der Küche vergrößern. Praktisch eine L-Küche.

Steht irgendwo in der zusätzlichen Anleitung des California Coast/Ocean.

Hier habe ich noch einen Pfad dazu gefunden. https://www.caliboard.de/topic/32906-unbekanntes-zubehör-gefunden-😬/

Bearbeitet von wobie

Eagle Creek ist ein Hersteller von Reisetaschen.

Die gehören alle nicht zum Cali

Das blaue könnte ein Kabelrollenband sein. Der Farbe nach von Kalle das Kabel

Bearbeitet von Kramer1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@wobie Perfekt. Nochmal umgedreht den "Linken" Gurt und siehe da. Eine Teilenummer noch VW. Google verrät den Rest...der Gurt für den Tisch wie du es geschrieben hast....DANKE!!!!!!!

Jetzt kann ich wieder beruhigt schalfen heute abend :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Kramer1 genau, Egale Creek ist ein Überbleibsel.

Das blaue könnte Kalle Kabel sein. Ist aber eher Lila. Aber egal wird auch über sein.

Rätsel zum "Linken" Gurt konnte gelöscht werden. Für den Küchen Tisch. Siehe oben....  

• Mag ich 1

Ok, nach Google "Eagle Creek Gurt" konnte ich nun auch das letzte Rätsel lösen....es ist einfach ein Gürtel.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sorry für den Thread und danke für eure Hilfe!

Gruß Torsten

• Mag ich 1
  • Danke 1

Nachdem die Fragen gelöst wurden (die Frage nach dem Tisch-Riemen taucht gefühlt jedes Monat einmal auf), können wir hier ja dann auch wieder schließen.

Ich habe meinem Käufer letzte Woche alle losen Utensilien im Cali erklärt und auch die Zusatzanleitung nochmals wärmstens empfohlen.

( Gas, Aufstelldach, Elektrizität, Wassertank etc.)

Gruß T2-Fahrer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 155 Mitgliedern gesehen

Heizfeiz Multicali birdybirdy SauerlandCali MM15 Fly-Sleep-Eat Bulliro Robbs yps77 Mario2u Bubba robin88 Urlauber80 krueschan76 CaliSchwerin CaliBeach2021 Alexdal p.eter Haa2ee wenz highroller02 T3-4-5 Bellavista stw LiCa Perokelen hansi999 scheppertonne Zabaione cali-DD Califox21 mumelter jons Nobby_D zeisen2010 Multi22 Jamjan48 brezli jrohh nick0297jan Thucy werblatt Snutsch Mitmog seeigel56 franzfinanz DirkDe Geppi magicrunman DonPellegrino wgrf AP2020 Toby-e36 T6b matti2903 RioRisk Muli JanKorsika MartinR Sofasurfer Gringo84 llds25 tonitest BlackHawk Famous13 classicline2009 Briese GruenNdB aderci Marc01 derkuurt Dieselschnüffler Atze Bergdoktor Bucky2k Radfahrer Greekfan Chrisclubjoker snipy GerSchi jimmirain Christoph1234 CherryBuzz roki Callinichda Californiger chruesi Luomen Emmental MUC_Cali Semmi hbilke HuschHusch Ferdl quas LupoBavarese atra Elchfamily FreeDriver wobie +55 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.