Zum Inhalt springen

Karosserie / Anhängerkupplung steht unter Strom wenn Landkabel eingesteckt ist

GC_Wolf

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo mr.maison,

das Fahrzeug befindet sich derzeit in der Werkstatt und soll diversen Checks nach Vorgabe von VW Wolfsburg unterzogen werden. Bis lang keine Rückmeldung.

Hast Du das Problem Deiner VW-Werkstatt gemeldet, so dass VW dieser Vorgang bekannt ist? Wäre toll, dann könnte ich mich nämlich bei meiner Werkstatt darauf berufen und etwas mehr Druck machen. Laut Aussage meiner Werkstatt ist das nämlich ein vollkommen unbekannter Einzelfall.

Viele Grüße

Bislang habe ich es nicht gemeldet, da das Fahrzeug kürzlich ein paar mal wegen der sich selbst anschaltenden Außenbeleuchtung (das Problem wird hier im Forum auch diskutiert) in der Werkstatt war und ich dort kein Stammgast sein will. Aber klar: Solange noch Garantie/Gewährleistung auf dem Fahrzeug ist, werde ich das machen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 167 Mitgliedern gesehen

norrland m.c.krohn leon-loewe Klingone Callipiet MIKWI Keinbaum schniktus _FKO AndreGC680 VWFan Schmiddi87 moe123 GCharly Obersulm Californiger snipy fossilium califranjo Onlyvans nick0297jan Semmel200 SpeedyDresden kuestensturm tonitest Emmental LupoBavarese Theo-Retiker Berfuc Reise.Schneider slk-A4 MarioRS Bertram-der-Bulli vorrnach bustrip T4-Diebstahl T2-Fahrer Back_To_Bus demmo callilui magicrunman Fourmotion Moasta GECO n.t5 Flanders Winter2004 patseeu Crisscross GC-Freund vieuxmotard masoze Suedtirolbz GruenNdB GC_Wolf mr.maison calimerlin Bart7974 wunderwuzi Brisko Flh75 Dexter AgentSmith MichaelF Adi1234 apfelquark husky-0815 Mainline BuDa Tiffi79 lutzha Vicot LuckyLook larsz ThomasR MaFra Bo1848 WuRie paulrasch kayuwe stewe vandinther Ranger Jerawi SW4956 MPuTR JaexMex Mannims65 radrenner toulouse Simoncrafar Slow-Fox Nero3 GER193 meisterf Rockiebal DieselZugvogel silversurf Adddi Q-Biker +67 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.