Zum Inhalt springen

Großer Zubehörverkauf - VW T6.1 Beach

Maffy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider löscht es meinen Erstbeitrag beim Editieren immer wieder, da ein Filter wegen einem unseriösen Anbieter im Einsatz ist.

Könnte der bitte noch entfernt werden, ich lösche auch den Anbieter beim Bearbeiten.

Hi Matthias,

falls Stefan die rechte Packtasche nicht nimmt, würde ich beide zusammen nehmen.

Servus Markus.

Habs versucht zu bearbeiten. Leider nicht möglich. Erst alles leer nach Speichern, dann ist die Ursprungsversion wieder da.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

HAllo,

Seltsam, sollte eigentlich gehen, das hatte @T2-Fahrer ja schon entfernt und freigeschaltet.

Falls es gar nicht geht, melde mir hier einfach die Nummern, die weg sind, dann nehme ich sie aus dem Startbeitrag raus.

Gruss,

Stephan

Ahh, es geht wenn ich keine Fotos lösche, dann kann ich editieren. Sorry für die Verwirrung.

• Mag ich 2

Ich würde gerne die Nummer 8 (Küchenregale) in Gänze für mich reservieren. Hast PN

Ist reserviert.

• Danke 1
  • Von 223 Mitgliedern gesehen

Aurora2023 Maffy Uli62 EwaldTx matyo Elch Bambo Rudo Häuptling franzfinanz Haens Manuuu schroedi Stefo Kleber Nickman_83 mosche Marc01 fkreuzer Kjel89 Califanontour mc-dope RonnyGC kayuwe Almeja schnesteinauge MaLachML jons Famous13 tonitest magicrunman Perokelen FrontrolloT6 MVCali midabu patttmannn MartinR Zabaione Sofasurfer MATHOP llds25 Joerg111 nettemario JM96 Thosch BulliBusFamily Hoffe Wolf8 Tobsn88 Bellavista Fabe idontunderstand T2-Fahrer Biebu baflto Bluescreen 4cheers derDicke Buana Elgato89 Robotixx Cali-Franky GruenNdB MUC_Cali Californiger fbernd BaerbelE Emmental Sverje-Paul hjd LupoBavarese calimerlin CherryBuzz wobie brezli Grete56 D.Fleischer matte70 aderci arrankaitxu zachiator plonguel radrenner Langer chruesi StevieBee bonanzarad metty987 Hendrixx Alcali reiseduo Theo-Retiker Hasenjaeger vwbulli.ch starwars ommelt Blueslineuwe T4-Diebstahl dufu75 p.eter +123 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.