Zum Inhalt springen

Großer Zubehörverkauf - VW T6.1 Beach

Maffy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider löscht es meinen Erstbeitrag beim Editieren immer wieder, da ein Filter wegen einem unseriösen Anbieter im Einsatz ist.

Könnte der bitte noch entfernt werden, ich lösche auch den Anbieter beim Bearbeiten.

Hi Matthias,

falls Stefan die rechte Packtasche nicht nimmt, würde ich beide zusammen nehmen.

Servus Markus.

Habs versucht zu bearbeiten. Leider nicht möglich. Erst alles leer nach Speichern, dann ist die Ursprungsversion wieder da.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

HAllo,

Seltsam, sollte eigentlich gehen, das hatte @T2-Fahrer ja schon entfernt und freigeschaltet.

Falls es gar nicht geht, melde mir hier einfach die Nummern, die weg sind, dann nehme ich sie aus dem Startbeitrag raus.

Gruss,

Stephan

Ahh, es geht wenn ich keine Fotos lösche, dann kann ich editieren. Sorry für die Verwirrung.

• Mag ich 2

Ich würde gerne die Nummer 8 (Küchenregale) in Gänze für mich reservieren. Hast PN

Ist reserviert.

• Danke 1

Hallo, mein Interesse an den Packtaschen (Nr. 7) besteht weiterhin, falls noch verfügbar. 

VG Markus.

Alles klaro, ist vermerkt. Sind gerade reserviert, aber falls der Kauf nicht klappen sollte, gebe ich bescheid.

• Mag ich 1
  • Von 308 Mitgliedern gesehen

hexle Bobaedd Stoevie Coleman Gisto CalliEnnA Enjoy CalifornAx PaulCC Califanontour maxe204PS Maffy wurstglaukom Nosty zachiator PG_Hardy p.eter CaliOvali Roadie MichaN Tosch65 GruenNdB Schimmic Radioactive Garvin Seeca310 MaLachML Topper1977 dewol gueni33 Jimbom magicrunman Schattenpark3r denossesurfer Gringo84 Perokelen midabu Mike07 dbu42 Armundbrav pjotrowicz Mitmog Calibustav Californiaflitzer DasDritteAuge Bucky2k reinersurfer Alcali henne87 OnTour25 Callieman Uli62 Calikutsche Robotixx Elgato89 pseudonym FRoBERT Breitie Stefo alpenraser franz55 LupoBavarese Abeemigg Valotini bonanzarad Bullibube19 Kjel89 tonitest Tarmac96 llds25 Walter66 CaliRoma MoR Pilsnerb Multicali BriNiLi Reno66 Cali-Franky ommelt fkreuzer Emmental die_braue Andi1985 iwashere cyber247 Atze ali4020 mpx602 Californiger derDicke Gap_22 T2-Fahrer Bo1848 Lienad oceanfrank Go321 Friesenfrauke kayuwe Lukas720 Beachy11 +208 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.