Zum Inhalt springen

Großer Zubehörverkauf - VW T6.1 Beach

Maffy

Empfohlene Beiträge

Hi,

aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich viel schönes Cali-Zubehör von meinem VW T6.1 Beach abzugeben 😃

Da vieles noch recht neu ist, habe ich mal versucht unterschiedliche Kategorien zu bilden und für die Transparenz auch meinen ursprünglichen Kaufpreis hinter meiner Preisvorstellung vermerkt, die jetzigen Neukaufpreise sind meist höher.

Bei Versandwunsch kommen dann zum Preis je nach Größe und Umfang noch die individuellen Versandkosten dazu.

Bei Fragen immer gerne auf mich zukommen.

Ich verkaufe privat, ohne Rücknahme und ohne Gewährleistung.

Beste Grüße

Matthias 

--------------------

Neu, unbenutzt, originalverpackt

1. Calicap II dunkelgrau für manuelles Dach mit Frontfenster ohne Dachausschnitt und ohne Roll-Up für VW T5/T6/T6.1

- 250 Euro (ehemaliger KP 347 Euro mit Rechnung vom 15.12.2023)

2. Moskitonetz Schiebetür Beifahrerseite fine-mesh mit Magnetverschluss VW T6/T6.1

- 120 Euro (182 Euro vom 29.05.2023)

3. Camping-Toilette faltbar bis 150 kg belastbar, 20L mit Toilettenbeuteln und Superabsorber Granulat

- 40 Euro (54 Euro vom 04.07.2024)

Neuwertig

4. Start-Stopp-Deaktivierungs-Kabelsatz mit Memoryfunktion für VW T6.1 von Tuning-Bus (super schnell und einfach ein- und auszubauen, ohne Fehlereintrag!)

- 80 Euro (132 Euro vom 29.02.2024)

5. Gasdruckfedern verstärkt für die Heckklappe 1400 Nm von Tuning-Bus für VW T6/T6.1

- 130 Euro (214 Euro vom 10.10.2024)

6. Caliheat 

- 70 Euro (120 Euro)

7. Zwei Packtaschen Vanessa hellgrau für VW T5/T6/T6.1 Beach mit 2er Bank

- 180 Euro (280 Euro)

8. Zwei (Küchen-)Dachregale aus Stahl hellgrau für VW T5/T6/T6.1 (können zusammen oder einzeln verwendet werden)

- zusammen 180 Euro (310 Euro), dazu gibts gleich die Verbindungsschraube und den Kleiderhaken

- einzeln 100 Euro

Benutzt, top Zustand

9. 3er-Set Verdunkelungsmatten Fahrerhaus mit Saugnäpfen Vanessa (Frontscheibe, Fahrer- und Beifahrerseite) für VW T6/T6.1

- 30 Euro (75 Euro)

10. Wäscheleine zum Spannen für die Kederleiste (Hersteller vom Mod. entfernt) für VW T5/T6/T6.1

- 30 Euro (80 Euro)

11. Regenschutz zum Einklemmen über dem Seitenfenster Grünthal Camping

- 20 Euro (40 Euro)

Calicap.jpg

Moskitonetz1.jpg

Moskitonetz2.jpg

Klo.jpg

• Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Maffy

12

• llds25

2

• derDicke

2

• T2-Fahrer

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo@Maffy,

ich melde Interesse am Caliheat an.

T2-Fahrer

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, ist vermerkt.

Ich melde mal Interesse an Wäscheleine, Regenschutz und Start-Stop Modul an.

Ich melde mal Interesse am Moskitonetz Schiebetür an.

Gruß, CaliOvali

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vermerkt.

Vermerkt.

Hi,

Für den Fall, dass @wobie den Regenschutz doch nicht nehmen sollte, würde ich mich einreihen 😊

Foto schon hochgeladen, aber Text vergessen:

12. Original VW Fliegengitter für das Seitenfenster Fahrerseite

60 Euro

Und das Moskitonetz für die Tür, fall's @CaliOvali zurücktreten sollte 

Caliheat, falls de @T2-Fahrer abspringt 😊

Wäscheleine falls @wobie abspringt 😊

Bearbeitet von JM96

Moin, verkaufst du die Packtaschen Vanessa auch einzeln? Hätte Interesse an der rechten Tasche, zwecks Ocean...

Gruß Stefan

Bearbeitet von llds25
  • Von 142 Mitgliedern gesehen

ommelt Sandraeb p.eter tonitest MD_998 Hoffe JanKorsika BulliBusFamily Joemz Joni Happy0011 DieselZugvogel PaulCC McIntyre FreeDriver Zabaione LupoBavarese Gaessje Mitmog pseudonym Cali-on-tour wobie Bo209 calimerlin MrHomn CaliOvali Seb00 hofx23 shoulders Stefo Kjel89 derDicke nameci llds25 cyber247 T6-4WD jue1963 franzfinanz ppschmitz Uli62 lonsito Flh75 Emmental ThorstenLu Joe Flixerix Maffy Robotixx MaLachML oceanfrank fkreuzer HansMark JM96 motorpsycho Californiger Houndling Kellogs84 Tomcali happymac Bulli53 coldi Go321 alexo Horst_Beach hans_771 mpx602 LueneElch kayuwe AP2020 Bertram-der-Bulli T2-Fahrer fossilium stonie nomate MUC_Cali Bulli-Bike-Boulder-Beer fridel Schuli fymw Famous13 quas Sven007 Excalibur bonanzarad brezli Holgix Greekfan stocki crossbiker fireball Tomzak MartinR Ampeterli mb0610 chris-rg Kd73 calichiller bebbi1971 BriNiLi Almroad +42 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.