Zum Inhalt springen

Noch ein neuer Califan,...

califonsi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

alles gute im Neuen Jahr und hoffentlich 100% Cali-Spass. Ich komme aus der Waadt am Genfersee und habe schon länger mitgelesen. Nachdem ich 2024 eine Woche Surfurlaub mit meinem Sohn und dann eine Woche Südfrankreich mit meiner Frau in einem geliehenen California Beach verbrachte wurde ich vom Califieber befallen. Seit Ende November '24 sind wir nun stolze Besitzer eines 6 Monate alten Ocean Last Edition und vollauf begeistert. Der freundliche VW-Händler wollte sein Lager räumen für die neuen T7 und hat uns tolle Konditionen gemacht. Das Auto kommt mir so in etwa vor wie ein Schweizer Messer weil es so vielseitig und durchaus alltagstauglich ist. Vorige Woche waren wir Schneeschuh wandern und haben Wintercamping auf den Diablerets bei -10 Grad gemacht. Die Standheizung ist absolut ein Hammer, bei Stufe 3 wurde es uns zu heiß in der Nacht.., aber ein leckeres Raclette am Abend, frische Croissants aus dem Omnia am morgen mit Espresso aus der Bialetti sind schon cool. 

Wir haben schon einige weitere Touren geplant und ich werde sicherlich fleißig weiterlesen um die Einrichtung des Cali zu optimieren.

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Das hört sich doch alles nach einer sehr ausgeprägten  Calivirusinfektion an.🤣

Ich würde sagen....alles richtig gemacht.😎

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt, viel Freude und viele tolle Reiseerlebnisse mit dem Cali.

Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Hoi califonsi,

klasse, noch ein Infizierter; ging mir ähnlich, nach einer Schnupperwoche mit geliehenem Bus war es geschehen. Jetzt steht der Eigene in der TG.

Viel Spaß auf Deinen Touren.

Hallo zusammen!

@califonsi

Alles richtig gemacht! 👍

Wenn mir nicht zufällig ich mein Traum-Cali Anfang letzten Jahres vor die Füße gefallen wäre,

hätte ich mich auch für einen 24er in der Last Edition entschieden!

Auch, wenn ich eine Limited Last Edition, wie damals beim T3 schöner gefunden hätte… 😊

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Bulli und meide auf jeden Fall den Thread „Was sind eure neuesten Anschaffungen“ !

Hier läufst Du sonst schnell Gefahr zu verarmen… 😇

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

• Mag ich 1
  • Haha 1

Das ging uns genauso. Wir haben von Amag ein Ausstellungsfahrzeug, auch Ocean Last Edition, zu Superkondi kaufen können.

Gruss aus Luzern

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 79 Mitgliedern gesehen

JM96 fkreuzer Emmental Almroad p.eter LupoBavarese TDE-Udo Calimaso Fourmotion Swezl wobie nettemario derDicke Cali-on-tour T6-4WD golf62 GruenNdB stonie McIntyre AP2020 GerSchi Californiger bonanzarad califonsi calimerlin Luzifer BePla Blueslineuwe brezelman DieselZugvogel DonPellegrino hanseatic Friesenfrauke happymac stiptec Bergdoktor Bertram-der-Bulli RonnyGC Lukas720 Sven007 Winter2004 bendicht crossbiker Ampeterli MartinR heiligsblechli ASI Slow-Fox Bellavista Zille Keinbaum Dicki Famous13 FlyingT Jackthehack Marebaltic iwashere T2-Fahrer gerwi Heizfeiz JLudwig Atze PaulMZB ce_mammi plonguel 31roadster88 Zabaione Knox16 niksi CaliOvali Segelsonne donneahi FreeDriver Bine64 llds25 Leo Benno_R Hendrixx GER193
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.