Zum Inhalt springen

Stoffmatten/Teppiche im Innenraum

Multicali

Empfohlene Beiträge

Hi! 

vielleicht kann mir jemand helfen, ich hatte vor ein paar Wochen einen wunderschönen Cali zum Verkauf gesehen, welcher innen komplett mit stoffmatten ausgestattet wurde, also Einstiegsleisten, Fächer in den Türen, die Ablage Fächer am Amateuren Bett usw. 

Leider ist die Anzeige nicht mehr aktiv und somit fehlt mir die Kontaktmöglichkeit und auch die Bilder.
Bezugquellen im Netz habe ich nur für die Einstiegsleisten gefunden.

Habt ihr eine Idee? Ggf. wurde es auch alles selbst zu geschnitten?

schöne Grüße 

Marco 

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Multicali

3

• tonitest

1

• GruenNdB

1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Suche oben rechts nutzen. 

Am besten übers gesamte Board und nicht nur in diesem Unter-Forum.

Suchwort bspw "Wohnraum Teppich"

Die Ablagen im Fronttürbereich und die sonstigen Teppiche als "Entstörmaßnahmen" gab es in vielen Farben und Ausführungen von der Mattenmanufaktur in München, die leider Geschichte ist. Bei California Camping - die wohl hier jetzt weitermacht - gibt es diese Einlagen als "Anti-Rappel-Teppich" zu bestellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 81 Mitgliedern gesehen

Sverje-Paul dasWeezel Tiatia aderci CherryBuzz Californiger Emmental ppschmitz Hogan Nero3 Himmel Ruedi DieselZugvogel crossbiker Greekfan msk Segelsonne Sandraeb velomox Simoncrafar golf62 tonitest Urlauber80 Winter2004 Campingfan p.eter Swezl AP2020 Benno_R LupoBavarese wenz wobie Multicali GruenNdB Finny jrohh motorpsycho krueschan76 stonie DonPellegrino Holgix fireball Susanna23 Bellavista classicline2009 Mr.Chicken GerSchi Coke3010 MartinR nick0297jan Thosch BoBo Californiaflitzer nomate Cali-MD olip Denti66 Fiss_jr Zabaione FreeDriver Bine64 Famous13 Kramer1 idontunderstand BlackHawk hansi999 Bernhard2 wunderwuzi yps77 Skeeper Jens112 Cadde oceanfrank Dieselschnüffler ISbaer Mayareno derDicke Frankie72 CaliOvali patseeu Raimaphi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.