Zum Inhalt springen

Stoffmatten/Teppiche im Innenraum

Empfohlene Beiträge

Hi! 

vielleicht kann mir jemand helfen, ich hatte vor ein paar Wochen einen wunderschönen Cali zum Verkauf gesehen, welcher innen komplett mit stoffmatten ausgestattet wurde, also Einstiegsleisten, Fächer in den Türen, die Ablage Fächer am Amateuren Bett usw. 

Leider ist die Anzeige nicht mehr aktiv und somit fehlt mir die Kontaktmöglichkeit und auch die Bilder.
Bezugquellen im Netz habe ich nur für die Einstiegsleisten gefunden.

Habt ihr eine Idee? Ggf. wurde es auch alles selbst zu geschnitten?

schöne Grüße 

Marco 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Suche oben rechts nutzen. 

Am besten übers gesamte Board und nicht nur in diesem Unter-Forum.

Suchwort bspw "Wohnraum Teppich"

Danke für deine Antwort! Die Wohnraum Matten habe ich schon gefunden aber die Ablagen lm

Front türbereich und am Amateuren Brett nicht, deshalb die Frage 😉

Die Ablagen im Fronttürbereich und die sonstigen Teppiche als "Entstörmaßnahmen" gab es in vielen Farben und Ausführungen von der Mattenmanufaktur in München, die leider Geschichte ist. Bei California Camping - die wohl hier jetzt weitermacht - gibt es diese Einlagen als "Anti-Rappel-Teppich" zu bestellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 167 Mitgliedern gesehen

Arel Caliper swoosh999 ToBi88 helmutpleyer donneahi Antonioinverso sigi300 malte_ SchorschT6.1 noscott MrsKrgl CMNBulli AndiB74 braunmi yaenuu Pipo-ZH Robsen LATENG Tuamater SirViper mw65 sansum odlig Cali-MD brezli CaliMaDe BjrnChris danbenboss Stoevie Bulli65 domii666 Blister91 ChZ82 casablanke olip Haa2ee Millk Multi22 RioRisk henne87 oli-99 DerblaueBus Thucy Lynn T3-4-5 Schuli Skeeper Murphy14 Calioced Thosch krueschan76 VWschaBULLI Almeja Mario2u HolCo Robbs Mayareno Karsten2024 Matts ktmchris Fiss_jr HansMark 931_2 GerSchi gngn Matze14612 spezi91 Dirk83 magicrunman Holgix DonPellegrino Fanuot MartinR MATHOP BlackHawk calinoob86 Bellavista roki Bluescreen Jens112 Schimmic Multicali TM71 classicline2009 MUC_Cali BoBo Elchfamily matte70 GruenNdB Franz Josef dokite JM96 GER193 derDicke Slow-Fox fymw bennigecko Frankie72 Thomas_Hohenzollern +67 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.