Zum Inhalt springen

Krodinger Box inkl. Träger abklappbar

chrischö

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich mittlerweile auf einen Kastenwagen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine Krodinger Transportbox nebst Träger.

Alu-Box B/600/500 /1400 Toplader

B: 1400 mm T: 600 mm H:500 mm

Ausführung mit 2x Gasdruckdämpfer für selbstständiges öffnen sowie Offenstellung

Beschichtung in RAL 9005 schwarz matt

Premium Geräteträger inkl. Adapterrahmen für die Schnellbefestigung der Box,

Verschließbar mittels mittiger Zweifachverriegelung, mit 2 Schlüssel

Die Heckklappe lässt sich beim Absenken/Abklappen derrBox öffnen.

Die Box sowie der Träger sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand (keine Beulen oder Schrammen)

Aufgrund der Größe/Gewicht kein Versand, nur Selbstabholer. Standort Konstanz

Preisvorstellung 1400,- Euro

IMG_7406.jpeg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• chrischö

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 93 Mitgliedern gesehen

jr1510 CaliOvali happymac kayuwe JM96 BetaTobi stonie nomate Schuli k-b-r Tomcali flokel Römu DaliLami oberth Vampilein sheene Steffmuc Mitmog MartinR derDicke Startlinetdi metty987 BaerbelE p.eter schmidtskatze Aurora2023 mc-dope Cali-Franky Franko maj0 MD_998 Heizfeiz Simoncrafar fymw BjoernH snipy Kellogs84 dokite Joe unixjoe Zabaione Zille Elgato89 nick0297jan Kjel89 Maffy Callieman patseeu chrischö Horst_Beach msk schroedi Altfritz2000 matyo HansMark Numinis Emmental wgrf LupoBavarese fkreuzer Bulli-Bike-Boulder-Beer Andi1985 DieselZugvogel t6calicoast ommelt trogganon JanKorsika Flh75 ppschmitz ThorstenLu Bo209 lepse radlrob Knox16 Segelsonne GER193 julia82 CherryBuzz busfahrerhsw Californiger pseudonym Mainline MPuTR th1wob franzfinanz BKOtti Palmer01 motorpsycho mrx calimerlin aderci Nero3

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.