Zum Inhalt springen

Kofferraummaße für Heckauszug T7 Ocean

bruece-lee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

konnte sich von Euch schon jemand ein Bild machen, wie die Kofferaummaße des T7 Ocean aussehen? Leider konnte ich nirgendwo Angaben finden und habe es verpasst beim Händler selber zu messen. Ich frage mich, ob es später wohl möglich wäre, einen Heckauszug zu finden auf dem man 4 Euroboxen unterbringen könnte (2 x 600x400, 2 x 400x300). Demnach müsste ein Heckauszug ein Innenmaß von mindestens B800xT900 haben.

Danke für Eure Infos.

LG, Bruece-Lee

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• bruece-lee

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 48 Mitgliedern gesehen

Smoodi Elianimar Chillbus phlipma günni_ms pjotrowicz stefanmuc Himmel DirkDe Fearnada Dicki Friedolin Hubel50 calichiller PAFUN Chrisclubjoker kochmos VWT5 Fiss_jr Manu92 JLudwig Sofasurfer bruece-lee henne87 FreeDriver zabone Endlich LupoBavarese eimsbush T3-4-5 Bellavista Atze Suedtirolbz dietina BjoernH Knox16 Thosch AP2020 GruenNdB Touringfahrer Californiaflitzer TycX Segelsonne Californiger calimerlin GER193 Emmental FlyingT

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.