Zum Inhalt springen

Neu hier im Forum und hoffentlich bald Besitzer eines eigenen T7 Ocean

bruece-lee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin noch ein absoluter Neuling in Sachen Camping und habe erst ein Probe-Camping-Wochenende mit einem T6.1er hinter mir, was mir aber auf Anhieb super gefallen hat! Ich bin total begeistert von der Idee, spontan und flexibel unterwegs zu sein und all die schönen Dinge zu erleben, von denen man hier im Forum schon einen guten Vorgeschmack bekommt!

Ich plane mir bald ein eigenes Fahrzeug zu kaufen und habe mich schon intensiv mit dem neuen T7 Ocean beschäftigt. Da dieses Fahrzeug allgemein viel Kritik bekommt, möchte ich mir in Kürze erst noch einmal ein Fahrzeug mieten und eine weitere Woche Probe-Camping unternehmen. Danach fällt mir die endgültige Entscheidung für einen Kauf hoffentlich leichter. Allgemein hoffe ich auf viele Tipps und Erfahrungsberichte von euch, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich freue mich darauf, von euren Geschichten, Empfehlungen und Tricks zu lernen. Und wer weiß – vielleicht kann ich bald auch meine ersten Erfahrungen teilen!

Vielen Dank schon mal für die Aufnahme in dieses tolle Forum.

Viele Grüße

Bruece-Lee

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• bruece-lee

2

• calimerlin

1

• Calimaso

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Den Wagen erst mal eine Woche zu mieten, um alles auszuprobieren ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Birgt dann natürlich auch die Gefahr einer Infektion mit dem unheilbaren Calivirus....😁

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.