Zum Inhalt springen

Neu hier im Forum und hoffentlich bald Besitzer eines eigenen T7 Ocean

bruece-lee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin noch ein absoluter Neuling in Sachen Camping und habe erst ein Probe-Camping-Wochenende mit einem T6.1er hinter mir, was mir aber auf Anhieb super gefallen hat! Ich bin total begeistert von der Idee, spontan und flexibel unterwegs zu sein und all die schönen Dinge zu erleben, von denen man hier im Forum schon einen guten Vorgeschmack bekommt!

Ich plane mir bald ein eigenes Fahrzeug zu kaufen und habe mich schon intensiv mit dem neuen T7 Ocean beschäftigt. Da dieses Fahrzeug allgemein viel Kritik bekommt, möchte ich mir in Kürze erst noch einmal ein Fahrzeug mieten und eine weitere Woche Probe-Camping unternehmen. Danach fällt mir die endgültige Entscheidung für einen Kauf hoffentlich leichter. Allgemein hoffe ich auf viele Tipps und Erfahrungsberichte von euch, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich freue mich darauf, von euren Geschichten, Empfehlungen und Tricks zu lernen. Und wer weiß – vielleicht kann ich bald auch meine ersten Erfahrungen teilen!

Vielen Dank schon mal für die Aufnahme in dieses tolle Forum.

Viele Grüße

Bruece-Lee

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• bruece-lee

2

• calimerlin

1

• Calimaso

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Den Wagen erst mal eine Woche zu mieten, um alles auszuprobieren ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Birgt dann natürlich auch die Gefahr einer Infektion mit dem unheilbaren Calivirus....😁

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir, Stephan! Ehrlich gesagt hoffe ich auf diesen unheilbaren Calivirus! Mal sehen ob die Woche Probe-Camping diesen hervorrufen wird. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…..den Virus hast Du doch schon…..T6.1 gemietet und jetzt nochmal den New California. 

Gruss

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 58 Mitgliedern gesehen

p.eter brezelman Blueslineuwe Friesenfrauke Endlich fireball califonsi JLudwig Bo1848 Unbekannter bruece-lee Kjel89 Floo Manni Cdrake DieselZugvogel Lukas720 RonnyGC JoFe heiligsblechli Bulli-Bike-Boulder-Beer Sven007 Mitmog Zille LupoBavarese JojoChester MUC_Cali bonanzarad trogganon recamp Endamt Bellavista derDicke Atze dietina GerSchi Leo Knight Almroad GruenNdB hille27 tonitest Joe Heizfeiz calimerlin Californiger Emmental Segelsonne Calimaso Fabe FlyingT T6-4WD reiseduo Ancelotta DonPellegrino GER193 golf62 T2-Fahrer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.