Zum Inhalt springen

Jetzt auch dabei

hille27

Empfohlene Beiträge

Moin und hallo aus dem Norden Schleswig-Holsteins,

mein Name ist Sascha und meine Frau und ich sind schon lange Camper.

Angefangen mit Wohnwagen, dann 3 Wohnmobile inkl. einem Kastenwagen, sind wir seit letztem Jahr wieder zum Wohnwagen zurückgekehrt.

Für Kurztrips und Tagestouren wollen wir den California nutzen, der neben dem Urlaubs- und Zugfahrzeug auch unser Hauptfahrzeug sein wird.

Erst einmal versuche ich möglichst viel Interessantes über den Cali hier zu lesen. Ich hoffe später dann etwas von meinem Wissen und Erfahrungen hier zurückgeben zu können.

Bis dahin

Sascha

Hallo Sascha,

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

:welcome:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruß,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 37 Mitgliedern gesehen

p.eter Blueslineuwe Friesenfrauke hille27 Gauloiises Bo1848 RonnyGC T2-Fahrer GerSchi HolCo Californiger reiseduo Crafti_512 bruece-lee Manni Klaus5 aderci Heizfeiz Tiatia gngn Emmental GER193 Leo LupoBavarese Keinbaum Suedtirolbz Unbekannter wobie Calilotta Rhino-Bus Zille FlyingT Greekfan FrankB GruenNdB calimerlin oceanfrank
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.