Zum Inhalt springen

Jetzt auch dabei

hille27

Empfohlene Beiträge

Moin und hallo aus dem Norden Schleswig-Holsteins,

mein Name ist Sascha und meine Frau und ich sind schon lange Camper.

Angefangen mit Wohnwagen, dann 3 Wohnmobile inkl. einem Kastenwagen, sind wir seit letztem Jahr wieder zum Wohnwagen zurückgekehrt.

Für Kurztrips und Tagestouren wollen wir den California nutzen, der neben dem Urlaubs- und Zugfahrzeug auch unser Hauptfahrzeug sein wird.

Erst einmal versuche ich möglichst viel Interessantes über den Cali hier zu lesen. Ich hoffe später dann etwas von meinem Wissen und Erfahrungen hier zurückgeben zu können.

Bis dahin

Sascha

Hallo Sascha,

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

:welcome:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruß,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin! Diese Kombination kann ich wärmstens empfehlen. Cali als Zugfahrzeug für den Wohnwagen und ansonsten mal für 1 oder 2 Nächte.
Unser Haupt-Urlaubsdomizil ist allerdings immer noch unser Wohnwagen und der Cali wird natürlich auch als Alltags-Fahrzeug von mir genutzt. Das war auch der Hauptgrund dafür, dass wir uns bewusst für den California Beach Tour ohne Möbel und Kocher entschieden haben.

Moin Frank,

genauso machen wir es auch. Hauptdomizil im Urlaub ist auch der Wohnwagen, fürs WE oder Tagestouren (dann meist für längere Radtouren) der Cali.

VG

Sascha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 64 Mitgliedern gesehen

Stoevie BulliDaniel Blueslineuwe p.eter Bo1848 WilliBrink Haikumsai T4-Diebstahl Multicali Friesenfrauke Schrankwand5.2 Norwegenfreund MarBo hp777 GerSchi Go321 Oelfuss RonnyGC Gauloiises nettemario Bellavista Lukas720 Bluescreen Reise.Schneider Lagodi gngn heiligsblechli Schimmic magicrunman FlyingT recamp FrankB LupoBavarese JanKorsika DieselZugvogel GruenNdB Emmental plonguel Heizfeiz reiseduo hille27 Californiger Frankie72 FreeDriver T2-Fahrer HolCo Crafti_512 bruece-lee Manni Klaus5 aderci Tiatia GER193 Leo Keinbaum Suedtirolbz Unbekannter wobie Calilotta Rhino-Bus Zille Greekfan calimerlin oceanfrank
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.