Zum Inhalt springen

GC 3D Druck

Bart7974

Empfohlene Beiträge

Hallo,

danke für die tolle Arbeit! Ich habe die Linke Tasche gespiegelt gedruckt und die passt jetzt rechts auch sehr gut, muss nur beim einbauen etwas zusammengedrückt werden. Habe die Taschen in PETG gedruckt. VG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günter,

vielen Dank für die STL Datei!

Ich wünschte ich wäre mit meine CAD Kenntisse auch schon soweit.

Ich wollte mich gleich dran machen diese Leiste zu drucken, hast du die hochkannt gedruckt, oder liegend?

VG Julio

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Julio,

hochkant

VG

Günter

Moin,

an was für einen Becherhalter denkst du?

welcher Durchmesser des Bechers?

ich habe einmal einen Entwurf gemacht, für einen 76mm Thermobecher

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

VG

Günter

noch keine STL-Datei

Hallo,

wie oben bereits geschrieben, habe ich einen Becherhalter für einen Becherhalter für einen Thermo-Becher 76mm konstruiert.

Ich habe keine Ahnung welche Durchmesser einem "Standard" entsprechen.

Ich wäre bereit 2-3 Halter mit anderen Maßen anzupassen. Die Breite und Tiefe des Halters von 90mm würde allerdings bleiben

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

VG

Günter

• Mag ich 1
  • Danke 1

Hallo Zusammen,

jetzt noch universelle Halter für die Schiene in 25mm, 50mm und 100m

vielleicht hilft es bei euren Projekten?

wäre das von Interesse?

STL-Dateien folgen noch nach Ostern

VG

Günter

Bearbeitet von gosswald

ICH WIDERSPRECHE JEGLICHER KOMMERZIELLEN NUTZUNG DER KONSTRUKTION

die private Nutzung ist erlaubt und speziell für Forumsmitglieder gedacht

ICH WIDERSPRECHE JEGLICHER KOMMERZIELLEN NUTZUNG DER KONSTRUKTION

die private Nutzung ist erlaubt und speziell für Forumsmitglieder gedacht

für den 25mm breiten Halter

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

für den 50mm breiten Halter

für den 100mm breiten Halter

ich habe die besten Ergebnisse mit dem Hochkant-Druck erzielt (wie in den STL-Dateien)

viel Spaß damit

Günter

• Mag ich 2
  • Danke 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 353 Mitgliedern gesehen

AndreGC680 Delfino gueldner69 Rene2209 wattos Urlaub2.0 Lorenz600 dedetto Hein Flanders CaliStevo mrmireaux gosswald Emmental Steffmuc magmonald broum Klaus_1 jekyll Bart7974 Semmel200 Californiger samonske sansum radrenner leon-loewe Kleber Berfuc n.t5 Tim_Jochen MarioRS radlrob Mainline Shibafan Seb01 chuchu Gossenmaik LoewsKurve Nightmeet mcbirdy penta Kai184 syno21 m.c.krohn thnbd Basti-GC600 Fämily2+3 _FKO T4-Diebstahl Tecinco baumannzje gsxrmel Salmix VWFan tino.brucherseifer.de K_Laus battlepig sonado Peter81011 Tivan56 Fvkrogh Artc88 GCharly WuRie SpeedyDresden Elmex09 Back_To_Bus Radfahrer Obersulm nick0297jan Enterprise Moasta coldi RonnyGC mr.maison Globe haaner Mifoss20 magicrunman Heinzi20 FrankScherer Antheo JTT Fabian500 Shaitan Mario1983 RawShore AlexCali600 Folks007 norull@freenet.de D.Fleischer meisterf Lebowski callilui Silviu mrsticks DarkGeneral88 ich10 GZLicht Till23 +253 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.