Zum Inhalt springen

GC 3D Druck

Bart7974

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bart,

hast du auch die Stl Datei davon?

danke dir!

LG Luisa

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Luisa,

anbei die Dateien .

Runterladen und einfach ".avi"  im Dateinamen entfernen.

Da im GC Temperaturen über 50° vorkommen können, drucke ich immer alles für den GC in PETG (ASA geht auch).

PLA kann ich dafür nicht empfehlen , zum probieren ist PLA natürlich o.k.

Gruß Bart

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Hallo Bart,

vielen lieben Dank dir, werde ich morgen direkt probieren.

Liebe Grüße Luisa

• 3 Wochen später...

Kann jemand diese Griffe  der Oberschränke drucken ?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Grüße

m.c.

Ja, der Bart7974

Hallo Edi,

nein das mache ich nicht mehr 🙂.

schöne Grüße

Bart

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen, 

wir erwarten im Februar unseren Grand California und bis dahin suche ich sinnvolle Anpassungen. 

Ich habe schon einige Zeichnungen hier im Forum gefunden. Was mir noch fehlt ist die "einfache" Halterung für eine Papierrolle. 

Ich stelle es mir vor wie ein Haken im oberen Schrank nur mit einem verlängerten Arm. 

Habt ihr da ggf. noch eine STL für mich? Ist überhaupt praktikabel? 

Beste Grüße!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich finde meinen Ansatz sehr funktional:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Würde ich glatt eins bestellen wenn du sowas verkaufst. Was würde das Kosten?

Lg der Sascha 

Ich habe das aus dem da zusammengebastelt:

• Mag ich 1
  • Danke 1

Hallo Ernesto,

gefällt mir. Hast du das Regal angeschraubt, oder mit der erhältlichen Magneten befestigt?

Bearbeitet von habu01

Servus Leute 🙂

Hat sich jemand die STL Datei gekauft und kann was dazu sagen?

Hallo,

nein, ich nicht.

Was soll das denn kosten und wo gibt es das Modell? (auch als 680?)

VG

Günter

Kostet 95€ und Ja es gibt auch den 680.

Bearbeitet von DarkGeneral88

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 222 Mitgliedern gesehen

Tobbe danille ChrisUrb Shaitan beaforna gosswald wem-03-riff Fabian500 Abflug MarcHennig HZ70 mova treborK Hamstar ich10 katinder Adi1234 Supigerri don_struppo Luisa796 cubebiker75 Yue47 Lodur 50hennesy swoosh KarstenA oli.rs Busfahrer03 fregatte haaner Muivid kollatsch Realist67 jekyll CaliUli Halidohopi wofl StephanBerlin sten208 Matthias1961 caliocean6.1 cmmeissner Dannym pschabert Feuerrotmini Bluestar90 Congeries D.Fleischer NewGC matthiasneff Yellowspider Mario1983 Dropter McFoerg amc-ldw dirkundlisa OnTheRoadAgain2019 JACK-AJ HtotheD ariese Manuuu040 GCuser Meino L42r Schollo AlexK TGSchmidt Theophil jfm-made gueldner69 SchubiND DirkGC600 Gosy magicrunman Artc88 samm Elmex09 mti_pl Kyong Simi85 ser_ega Brisko Borsti FraLo MikeB S8-Stefan Olli71 Urlaub degu kuestensturm ALFornia Gucci DarkGeneral88 mlacar Nightmeet der_maik RawShore Crafti_512 Haiku174 Kai184 +122 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.