Zum Inhalt springen

Shop veraltet - Update nicht zu finden

Winkelaner

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, 

ich habe heute ein biserl im Infotainment gespielt - eigentlich eher unfreiwillig weil ich meine Freundin zur Mitnutzerin machen wollte - und habe den Punkt "Shop" entdeckt. Wenn ich daraufklicke sehe ich die Silhouette einer Weltkugel, etwas lädt, die Sprache wird gesucht, gefunden, juhuuu, es lädt. Dann bricht es ab und zeigt mir auf einer ganzen Seite an, dass mein Shop veraltet ist und ich ein Update machen soll. Ich würde es in den Benachrichtigungen finden, behaupten Viktor und Werner. Dort ist jedoch nichts und auch wenn ich aus Systeminformationen den Button "Software aktualisieren" klicke, kommt gar nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben, was da bei den Brüdern VW schief läuft?

... eigene Verpeiltheit wird nicht kategorisch ausgeschlossen ...

Bearbeitet von Winkelaner
ein s fehlte
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Winkelaner

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 52 Mitgliedern gesehen

llds25 plonguel franzfinanz AP2020 Cali-Franky oceanfrank GruenNdB Bulli53 matti2903 Semmel200 krueschan76 Hyperion fymw Lukas720 rolvos Knox16 CherryBuzz msk BePla Jspi Evert-H thomasvo toulouse DonPellegrino aderci heiligsblechli borz300 Emmental Slow-Fox Adddi MrHomn alexo idontunderstand GER193 mrx Winkelaner Benno_R Bluescreen Seb00 Winter2004 JM96 ghostdex Bertram-der-Bulli ASI Californiger fkreuzer Sverje-Paul Ferdl T2-Fahrer patseeu Zille CherryRed

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.