Zum Inhalt springen

Küchenbox Layzee

Genius730

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Layzee Box. Ich habe diese im letzten Februar erworben und noch nie genutzt.

Die Küchenbox wird mit Standfüßen aber ohne weitere Ausstattung (wie z.B. Geschirr, Kocher, u.ä.) verkauft.

Die Küchenbox ist neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Sie wurde trocken und frostfrei gelagert.

Preis: 500,00€ zzgl. Versandkosten, Artikel kann gern in 02748 abgeholt werden.

Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Bei Fragen, gern fragen.

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Genius730

3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier nun ein paar Bilder:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und noch die seitlichen Ansichten:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Von 61 Mitgliedern gesehen

Haens Californiger Alcali Phil-Cali llds25 Winter2004 Flo83 ommelt aderci Henar mc-dope Cadde oceanfrank Elgato89 kayuwe Wurstblinker Reise.Schneider MPuTR Feldhuegel Kermit72 JM96 Blacky78 Mitmog fymw Lukas720 Atze Knox16 bebbi1971 Stefferl Radkäppchen Famous13 Genius730 die_braue Elli-camper Isus1002 Rikus fkreuzer Xenia Manuuu BaerbelE Wolf8 Bo209 FreeDriver Maffy FrankB tonitest ali4020 Aurora2023 Califanontour Segelsonne derDicke MrHomn Dr. Lu vieuxmotard Emmental LupoBavarese calimerlin Thomas_Hohenzollern Hyperion crash Raptural

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.