Zum Inhalt springen

Navi Download Stand 25.11.2024 verfügbar

Thomas_Hohenzollern

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das weiß ich ja. Und eine Aktualisierung klappt ja (wenn überhaupt) auch nur, wenn die Daten vom Downloadpaket neuer (oder zumindest gleichalt?) als/wie die vorhandenen von den OTA-Aktualisierungen (der befahrenen Bereiche) sind.

Bei mir wurde auf der VW-Homepage "Aktualisiert: 25.11.2024" angezeigt und ich wollte ausprobieren, ob sich etwas ändert. Große Erwartungen hatte ich natürlich keine. ;) Vielleicht hat ja die Aktualisierung des restlichen Kartenbereichs geklappt...

Interessanterweise wird jetzt übrigens auf der Download-Seite "Update: 17.06.2024" anstelle von "Aktualisiert" angezeigt....🤷‍♂️ 

Moin Gemeinde,

seit gestern haben mein Gefährt und auch mein Dienstfahrzeug (Golf 8) via OTA den Navidatenbankstand 25.1 erhalten. Vorher hatten beide Fahrzeuge den Stand 24.10.

Grüße

Drehmoment ist wichtig

Was ändert sich mit den Updates großartig? Die Pois scheinen gar nicht aktualisiert zu werden. Bei mir gibt es seit 5 Jahren keinen McDonald mehr, aber im Navi ist er da. Auf HERE ist er seit Jahren schon nicht mehr. So wird es wohl mit vielen Pois sein.

Was ändert sich mit den Updates großartig? Die Pois scheinen gar nicht aktualisiert zu werden. Bei mir gibt es seit 5 Jahren keinen McDonald mehr, aber im Navi ist er da. Auf HERE ist er seit Jahren schon nicht mehr. So wird es wohl mit vielen Pois sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 206 Mitgliedern gesehen

Drehmomentistwichtig seeigel56 T3-4-5 sb00 DonPellegrino Emmental tonitest LupoBavarese Nowito happymac Frankie72 ghostdex idontunderstand alexw FreeDriver Dieselschnüffler Thosch magicrunman Slow-Fox Westfale Adddi GruenNdB Semmel200 ursli PaulW Theo-Retiker Sverje-Paul GerSchi JanKorsika classicline2009 Oceandream chillo Thomas_Hohenzollern enigma danbenboss Wurstblinker krueschan76 stonie Californiger Holgix AC190874 nicb6 Multivanist Nobby_D T2T6Bulli aderci gele martn Endamt Perokelen Bartleby Calilover6.1 MichaelW StefanM Robbytop 931_2 nick0297jan DieselZugvogel crossbiker p.eter Heizfeiz CherryBuzz THuebler pseudonym T2-Fahrer Nickman_83 Thucy CaliOvali der_alp MM15 RoLee CaliSchwerin Franki4711 peterboy Jimbom highroller02 BulliMatze007 Bucky2k testblabla macgyvaer scabrero Gringo84 derkuurt BulliSuse EditionRed Holzwurm1 groebi340 Cappycamper dokite Jens112 starwars Franz T. Breitie Tosch65 sparky123 BePla haharry Matts knuffle hp777 +106 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.