Zum Inhalt springen

Navi Download Stand 25.11.2024 verfügbar

Thomas_Hohenzollern

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

immer 6 Monate hinter dem Datum. Also hier Stand 25.11.2024 beinhaltet den Kartenstand 06/2024

Hallo zusammen!

@ISbaer

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann wäre der dieser Download aber ja auch schon wieder veraltet… 🙄

Die 08/24 hatte ich schon eine gefühlte Ewigkeit - und die 10/24 nun auch schon seit Mitte November!

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Das halte ich für nicht korrekt. Ich hatte bereits 24.6 aufgespielt und nun gestern neu das vom 25.11.2024 bekommen. Denke das passt dann und die Verzögerung sind eben nur jetzt die 2 Monate. 

Der korrekte Link sollte folgender sein: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Kartenstand: 24.06

Bearbeitet von ghostdex

Das verstehe ich nicht. 24.6 hab ich schon seit September drauf. Ohne Pro. 

Ich hab den Stick jetzt mal so eingesteckt mit bereits Navistand 24.6 und warte... und warte... und warte... und sobald sich etwas tun sollte, berichte ich hier.

Hallo ich habe am Auto Stand 02/2024. 

Habe wir vor Weihnachten die aktuelle Version aus dem Netz gezogen, extra noch neue Stick gekauft 64GB da ich die Datei nicht auf meinen 32GB ziehen konnte. Der ist scheinbar keine 32GB sondern zu klein. 

Aber beim Einstecken in den Bus ist nix passiert... kein Mux. ???

Und der Download funktioniert auch ohne We Connect plus oder? 

VG

Ja, geht auch ohne Plus. Mußt aber als Hauptnutzer eingetragen sein. Man sieht generell nichts beim Einstecken- und es dauert...... überspielt immer wenn die Zündung an ist. Kann auch unterbrochen werden. Hab hier schon von mehreren Stunden gelesen, die das dauert. Also einfach abwarten und immer mal wieder schauen ob erledigt. Es gibt auch keine Erfolgsmeldung. Leider. Bei meinem BMW hab ich gesehen, daß dies auch nutzerfreundlicher geht...

Ich habe im Juni letzten Jahres im Download die Version 23.12 erhalten. Siehe Foto

Wenn ich heute in den Kartendownload gehe und mir die aktuelle Version herunterziehe, bekomme ich folgendes das Update vom 17.06.24 angezeigt. Ich lade es mal runter und spiele es auf. 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von ISbaer

OK. Jetzt wird es logisch. Bei mir ist unter myVolkswagen ja der Navi Download mit Aktualisierung 25.11.2024 verfügbar (siehe Post #1).

Ja, bei mir ist es auch so. Kartenupdate immer 6 Monate alt.

Gerade nochmals in meinen Account geschaut und jetzt bietet VW mir auch unter meinem Fahrzeug die Kartenupdates an. War gestern noch nicht der Fall.

Vielleicht wird es, um die VW Server nicht zu überlasten der Reihe nach ausgerollt.

Über die Updateinstallation des Navi rege ich mich jedesmal wieder auf. "Geheimes Update" Du weißt nicht wann das Update beginnt, ob es überhaupt beginnt und wann es fertig ist.

Wer soetwas programmiert hat meiner Meinung nach keinen Bezug mehr zum wahren Leben. Für mich sind das Zeitdiebe.

Sehr lustig,

nach jetzt erneutem einloggen wird plötzlich die Version 25.11 angezeigt. Habe den Download jetzt nochmal gestartet.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ha! Jetzt die große Preisfrage: ist es tatsächlich Version 25.11 oder die Version 24.6 erst am 25.11. veröffentlicht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 78 Mitgliedern gesehen

Häuptling ISbaer Californiger ursli Mich57 crossbiker Thomas_Hohenzollern T2-Fahrer Winkelaner LupoBavarese ghostdex p.eter idontunderstand Dieselschnüffler BePla PaulW Theo-Retiker GruenNdB 931_2 motorpsycho DonPellegrino der_alp aderci Flo83 oceanfrank Califanontour bennigecko krueschan76 Fiss_jr LOWWLSZH MartinR SPO18 Semmel200 Endamt Evert-H BulliSuse donneahi Emmental reiseduo MarcoBraun Bluescreen Slow-Fox MUC_Cali Winter2004 Alexis CherryBuzz GerSchi Perokelen Thosch Jspi 4cheers MD_998 tonitest jimmirain trogganon Franz T. thomasvo Rockiebal FrankB Nickman_83 JM96 Frankie72 Skeeper Heiko_W CaliOvali calimerlin Matze14612 Bertram-der-Bulli derDicke Gratzl enigma wgrf wunderwuzi SauerlandCali JanKorsika Manni Keenumm JLudwig
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.