Zum Inhalt springen

Navi Download Stand 25.11.2024 verfügbar

Thomas_Hohenzollern

Empfohlene Beiträge

Anders: @Thomas_Hohenzollern: Klick bitte normal auf Download, dann kommt eine weitere Seite, wo du nocheinmal Download klicken kannst, nur dass diese Seite dann einen gesetzten Haken voraussetzt. Dort kannst du dann Rechtsklick auf Download machen und den Link kopieren.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da kann ich dann den Link per Mail versenden - oder kopieren: 😉

myVolkswagen | Anmelden & Volkswagen ID | Volkswagen Deutschland

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Thomas_Hohenzollern
FIN gelöscht

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lösch das mal bitte, ich glaube da steht dein FIN mit drin. Der ist es nicht. Komisch. Bei mir geht es, nur dass ich halt den Deeplink zum alten Material erhalte.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hab die FIN natürlich modifiziert

Wie kann ich das Update mit ca. 30GB  beim Pro mit We Connect plus installieren?

Mit WeConnect Plus geht das OTA schon ein halbes Jahr bevor man es ohne Plus downloaden kann. Heißt: du mußt gar nichts machen und solltest aktuell sein.

WeConnect plus aktualisiert sich im Hintergrund eigentlich grundsätzlich selbst für die Regionen, in denen man den Cali gerade bewegt.

Zum selbst Installieren "einfach" einen passend großen Stick bespielen und im Cali über die USB-Schnittstelle entsprechend installieren. U.U. geht das aber nur dann erfolgreich, wenn die zu installierende Version neuer ist als die angezeigte Version im Bus.

Das ist ja genau das blöde an WeConnect plus: ist eigentlich immer aktueller als der Download unter myVolkswagen. Somit ist ein ganzheitliches Update so gut wie nicht möglich 😬

Die Rubrik mit den Kartenupdates steht bei mir direkt unter dem Fahrzeugbild:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich gehe am Stock.

Bei mir sieht das so aus und hat auf der ganzen Seite (runtergescrollt) keinen Verweis auf Navikarten etc. Hast du ein laufendes WeConnect Plus Abo?
(Danke für den Screener)

Das ist ja wirklich seltsam. Die Rubrik kommt dann bei mir genau unter den Karten-Updates.
Wenn Du mal genau hinguckst, fehlt bei Dir z.B. auch der Link zur Motorölnorm bei den Technischen Daten links oben. Über dem Modell steht bei mir außerdem noch die FIN, was aber vermutlich bei Dir auch so sein wird. Habe ich nur "abgeschnitten".
Aktuell läuft mein WeConnect Plus Abo noch bis 25.04.2025. Ich habe allerdings nicht vor, es zu verlängern.

Bearbeitet von Frankie72

Hallo zusammen!

@Thomas_Hohenzollern

Vielen Dank für die Info!

Lässt sich (vor Installation) irgendwo ersehen, um welchen Versionsstand es sich handelt?

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Dann weiß ich echt nicht mehr, was da bei VW los ist.

Wir haben beide ein MJ2020 Fahrzeug und ein laufendes WCP Abo und dennoch sehen unserer Landingpages unterschiedlich aus.

Auch die Ölgeschichte fehlt, stimmt.

Man man man.

Ich hab auch die Landing Page wie @Frankie72 ... ohne PLUS

Wenn du ein wenig Bock hast, kannst du versuchen, die kleineren Datein in dem Archiv zu druchforsten und nach Scriptschnipseln zu suchen, die einen Verweis darauf zulassen. Ich selber kann es aber nicht machen, da mir niemand den Deeplink zu verfügung stellen kann und es mir nicht angeboten wird unter myvolkswagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 77 Mitgliedern gesehen

ISbaer Californiger ursli Mich57 crossbiker Thomas_Hohenzollern T2-Fahrer Winkelaner LupoBavarese ghostdex p.eter idontunderstand Dieselschnüffler BePla PaulW Theo-Retiker GruenNdB 931_2 motorpsycho DonPellegrino der_alp aderci Flo83 oceanfrank Califanontour bennigecko krueschan76 Fiss_jr LOWWLSZH MartinR SPO18 Semmel200 Endamt Evert-H BulliSuse donneahi Emmental reiseduo MarcoBraun Bluescreen Slow-Fox MUC_Cali Winter2004 Alexis CherryBuzz GerSchi Perokelen Thosch Jspi 4cheers MD_998 tonitest jimmirain trogganon Franz T. thomasvo Rockiebal FrankB Nickman_83 JM96 Frankie72 Skeeper Heiko_W CaliOvali calimerlin Matze14612 Bertram-der-Bulli derDicke Gratzl enigma wgrf wunderwuzi SauerlandCali JanKorsika Manni Keenumm JLudwig
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.