Zum Inhalt springen

Navi Download Stand 25.11.2024 verfügbar

Thomas_Hohenzollern

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

jetzt ist unter myVolkswagen der Navi Download Aktualisierung 25.11.2024 verfügbar.

Habe gerade bei myVolkswagen geschaut...

Bei mir Cali ab BJ 2020 immer noch Version: Update: 17.06.2024 also Kartenmaterial 12.2023?

Nöö, sollte so sein 🥳

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Lustig: Mit meinem Account angemeldet und Cali 2020 ausgewählt:

(Hast du eventuell auch hier nen Premium Account @Thomas_Hohenzollern? :;-D:)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du uns eventuell den Direktlink hier posten? Das wäre ganz hilfreich für uns.

Bearbeitet von Nickman_83

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das nicht aber ich bin einfach ein Sympathieträger 😂😂😂

Hab gehört, Sympathiträger posten Direktlinks... *räusper, räusper* :;-D:

So sieht das bei mir auch aus. (Ich habe es gerade auch mal versucht, obwohl ich noch WeConnect Plus habe.)
Ich habe Modelljahr 2020, bekomme aber keine Auswahlmöglichkeit angezeigt.
Wenn ich mich bei "MyVolkswagen" einlogge, sehe ich dort mein Auto und bekomme ebenfalls - wie oben - Version vom 25.11.2024 angeboten.

"Direkt-Links" funktionieren natürlich nicht, weil sich jeder selbst mit seiner eigenen FIN anmelden darf. Dann gibt es aber für alle - möglicherweise etwas zeitversetzt - die aktuelle Version vom 25.11.2024. Und für uns dann auch "nur" Europa mit keiner weiteren Auswahl.

Wie verfährst du denn weiter, wenn du auf der Landingpage von MyVolkswagen bist, wo du dein Auto siehst?
Ich sehe da keinen Link zu Navi Updates bei mir.

So wie ich es oben geschrieben und mit Bild gezeigt habe, funktioniert es. Er muss nur den Link dann posten.

Wer den anklickt muss sich natürlich dann anmelden, aber das funktioniert beim T6 ja auch. Da habe ich letztens durch probieren auchschon die Deeplinks zum neuen Material im Tx Forum gepostet, bevor die bei myvolkswagen sichbar waren.

(Beim T6 sind die Links nur leichter zu eraten als beim T6.1)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Nickman_83

Korrekt. Da hilft nicht mal ein sympathisches lächeln 😃

Ich habe übrigens auch nur Europa zur "Auswahl" und hab kein WeConnect Plus oder sonstige Premiums.

Kannst du hier mal bitte Rechtsklick und Link kopieren machen? Ich würde das wirklich gerne wissen und haben.

Dieses Feld kommt bei mir leider nicht. Kann den Link nicht kopieren.

Bearbeitet von Thomas_Hohenzollern
Update Bild

Was passiert, wenn du auf "Teilen" klickst?

Danke für deinen Versuch bis hierher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 74 Mitgliedern gesehen

ISbaer Thomas_Hohenzollern GruenNdB T2-Fahrer 931_2 motorpsycho DonPellegrino der_alp aderci Flo83 oceanfrank Califanontour bennigecko krueschan76 ghostdex Fiss_jr LOWWLSZH MartinR SPO18 Semmel200 Endamt Evert-H Californiger ursli BulliSuse donneahi BePla Emmental reiseduo MarcoBraun idontunderstand crossbiker Bluescreen Slow-Fox MUC_Cali Winter2004 Alexis CherryBuzz LupoBavarese GerSchi Perokelen Thosch Jspi 4cheers MD_998 tonitest jimmirain trogganon Dieselschnüffler Franz T. thomasvo Rockiebal FrankB Nickman_83 JM96 Frankie72 Skeeper Heiko_W CaliOvali calimerlin Matze14612 Bertram-der-Bulli derDicke Winkelaner Gratzl enigma wgrf wunderwuzi Theo-Retiker SauerlandCali JanKorsika Manni Keenumm JLudwig
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.