Zum Inhalt springen

Aus dem östlichen Teil von Berlin, unterwegs mit einem Crafter 2

soso-030

Empfohlene Beiträge

Guten Abend und Hallo!

Ich habe das Forum gefunden, da hier viele sehr interessante Themen zum VW T5 und MAN-TGE / Crafter 2 behandelt werden.

Nun habe ich mich zum mitreden halt mal registriert.

Für Fragen immer gern zu haben.

VG, Steffen

@Knox16,

vielleicht hat er nur das Profil nicht richtig ausgefüllt ??? (was Neulingen hier übrigens schon mal passieren darf.)

Ich glaube nicht, dass er den GC diesbezüglich umgebaut hat.

Aber auf deine spitzfindige Frage wird er dir sicher bald eine Antwort geben (oder sich gleich wieder aus dem Board abmelden).

Kopfschüttelnde Grüße von T2-Fahrer

• Mag ich 4
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Danke!

Ja da habe ich sicher einige Fehler gemacht. Und ehrlich gesagt, ich weiß nicht genau was da für ein Motor drin ist.

Denke mal 2.0 TDI.

VG, Steffen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen Steffen! Viel Spaß hier!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 60 Mitgliedern gesehen

Blueslineuwe califonsi soso-030 Wolle27 Alcali GruenNdB GerSchi Norwegenfreund Frankie72 p.eter RonnyGC Friesenfrauke Sverje-Paul T2-Fahrer Emmental aderci kayuwe Bine64 Rockiebal exCEer LupoBavarese Segelsonne llds25 FreeDriver Fourmotion JADI haaner Knox16 FlyingT patseeu PaulW Californiger GER193 fossilium ommelt chruesi Sampo alexo velomox AP2020 Schuli Reise.Schneider Bertram-der-Bulli Semmel200 Crisscross msk mrx Seb00 Hyperion calimerlin DonPellegrino Straminke radrenner Jspi JM96 radlrob oceanfrank golf62 alexw Mainline
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.