atzner Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo, ich brauche einmal eure Hilfe. Habe das Board schon durch geschaut, aber nichts dazu gefunden. Habe eine T5 Transporter Modelljahr 2012. Habe das einfache KI drin. Würde nun gern das KI tausen gegen eins mit MfA (Premium) usw. Kann mir jemand sagen, ob das passen würde bzw. ob das überhaupt gehen würde? Danke im voraus. MfG Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hi, eigentlich gibts nur zwei verschiedenen Kombiinstrumente für den T5.2 Diesel. Ich prüfe das aber nochmal! Wenn beim Transporter der Boardcomputer nicht freigeschaltet ist, müsste sich das erledigen lassen. Man braucht natürlich auch eine Bedienmöglichkeit. (Lenkstockhebel) Das bunte Kombinstrument kann man aber auch nachrüsten. Leider sehr teuer. IMHO ca. 1.300 Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.