Zum Inhalt springen

Solarmodule auf dem Dach

masoze

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damit wären wir schon zu dritt.

Interesse hätte ich auch ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo,

da schließe ich mich Tom an. Darüber haben wir schon oft gesprochen.

Gruss Uwe

Mit mir wären es dann schon 6 :-)

Ich weiß jetzt nicht was eine annehmbare Anzahl an Interessenten ist um an einen Hersteller/Ausrüster heranzutreten, würde dann aber die Kontaktaufnahme/Suche übernehmen.

Chris

Sieben! Bin auch dabei!!!

Wobei, mir wär es ja sogar egal, ob das in der CU oder in einem extra Kasterl angezeigt wird...

Moin Chris,

so viel ich weiß, bietet doch Polyroof auch Solarmodule auf ihrem Hochdach an. Ich weiß nur nicht, ob der Anschluss mit der CU harmoniert.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

Sorry, bitte jetzt nicht sauer sein, wenn es eine doofe Frage ist.... Maxxcamp bietet doch sowas in der preisregion an. Einbau machen die auch, soviel ich weiß.

Aber das wisst Ihr bestimmt.... Was spricht dagegen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso sollte man sauer sein? Wir loten ja jetzt nur mal aus wer und wieviel überhaupt Interesse hat. Es ist meist ein Unterschied ob jeder einzeln etwas sucht oder ob man schon 20 Fahrzeuge im petto hat um vllt eine customized Lösung zu erhalten.

Zumindest einen Versuch wäre es wert. Bezüglich Maxxcamp, die haben zwar eine Lösung aber nicht mit CU-Integration sondern standalone.

Chris

Bearbeitet von CaliPilot

Vielleicht einfach mal mit einem der bestehenden Anbieter reden und ggf. eine modifizierte Lösung finden? :)

Genau das ist ja mein Plan. Anzahl der User ermitteln die eine Lösung wollen/suchen, gemeinsamen Nenner finden, Ausrüster anquatschen und die Lösung aus den Rippen leiern zu einem annehmbaren Preis.

Mir ist zwar schon klar das es aus dem Ruder laufen wird weil sich keine Lösung finden wird die allen schmeckt, aber who knows..

Chris

Das war ja meine Überlegung mit Polyroof. Die Gebrüder Günther kennen den Cali sehr gut, und bieten für ihr Hochdach schon eine Solarinstallation an.

Die Günthers haben anscheinend Arbeit ohne Ende. Trotz Anfrage per Mail habe ich bis heute von denen kein Angebot oder eine Antwort bekommen.

Die Solarinstallation von denen ist aber "Standard" . Keine Integration in die Camperunit.

Beim Beach ist alles viel einfacher! Der hat keine CU.

hättee auch Interesse

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen,

habe hier eine recht kompetente Firma gefunden die sich auf T5 Umbauten spezialisiert hat.

Kaua´i Camper

Herr Treusch

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

vielleicht ist das ja was für euch.

Gruß

Frank

Ah, jetzt versteh ich das mit der CU integration. Das hatte ich natürlich mit meinem Beach nicht bedacht....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 31 Mitgliedern gesehen

JoKleemann Freddy_B Bodie simako Mirjan davosian CaliAndy abbovm CaliBeach2021 urs71 haraldhoelz davidefiorio Surflurch daefu21 JojoChester rob.r Rainer15 benco69 T-Rex calibob freeeze Caliedition simisch Nosty Brenneberger karlmichael Theo-Retiker callas streetracetommi Ricarda Juergen60
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.