Zum Inhalt springen

Mehrere Innenraumlichter gehen nicht - LED-Module sind aber intakt

chefcoach

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, aber die Forensuche hat mich nicht weitergebracht.

Bei meinem California Beach T6 BJ 2018 habe ich schon seit langem das Problem, dass mehrere der Innenraumleuchten nicht mehr funktionieren. Darunter ist unter anderem die längliche in der Mitte des Fahrgastraums (hinter dem Fahrer), aber auch zwei der kleinen mit dem halbrunden Licht. (Also diese Elemente, bestehend aus rundem Knopf und LED)

Das längliche gibt es ja nur einmal, aber die kleinen Elemente gibt es ja mehrfach und zum Glück sind nicht alle ohne Funktion. Ich habe daher eines der funktionierenden Lichtelemente und ein nicht funktionierendes Element ausgebaut und vertauscht eingebaut. Das Ergebnis: Am selben Ort wie davor funktioniert es, am selben Ort wie davor funktioniert es nicht. Es ist also auszuschließen, dass die LED-Elemente defekt sind.

Hatte das schon jemand? Klingt das für euch eher nach Sicherung oder nach der Verkabelung oder etwas ganz anderem?

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• chefcoach

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alle auf einer Seite? 

Prüf doch einfach mal die Sicherung unterm Fahrersitz! (S. Dazu auch das Handbuch).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 33 Mitgliedern gesehen

Eric904 GerhardFH p.eter sOli4 Klaus5 Segelsonne Callinichda Multi22 GER193 Franz56 GruenNdB Semmel200 mc-dope patseeu Emmental mb0610 Tim_Jochen Blacky78 Almroad LupoBavarese Californiger tonitest FreeDriver Radfahrer infonaut msk Bulligonzo Q-Biker GECO Hyperion FlyingT borz300 chefcoach

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.