Zum Inhalt springen

Reimport Modelljahr 2024 oder lieber Modelljahr 2025

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was bedeutet denn beim Batteriewechsel? Die Aufbaubatterie bleibt bei mir ja bestehen aber zusätzlich verbaue ich eine Ecoflow-Anlage. Ich denke nicht, dass ich hier irgendwas codieren muss. Zumindest sagte mir das mein Umbauer. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Vermutung und wieder ganz wenig Sachgehalt. Klar man hat SFD2 eingeführt weil zuviel privat codiert wurde...🤔

Du kannst VW gern verklagen weil sie keine Abweichenden Werksspezifikationen codieren 🤣 der Anwalt der das Mandat annimmt ist zumindest lustig.

Die Möglichkeit Parameter anzupassen wie den Widerstandswert der Bergabfahrhilfe, Batteriekapazitäten oder Bauart, Deaktivierung einzelner Funktionen ist im Zweifel einfach extrem hilfreich bei Fahrzeugen die derartig vernetzt sind.

Das die EU Richtlinie zur Cybersicherheit hier der Grund ist solltest inzwischen wissen. Das ist auch der Grund warum es keine Solaranlage mehr gibt. Es gibt keinen Regler der diese Anforderungen erfüllt.😉

Die Tatsache das du davon Ausgehst nie was codieren zu wollen macht das aber nicht Allgemeingültig. Im Gegenteil. Aber wenn man deinen Ausführungen folgt ist es alle Erklärung nicht wert leider.

Hallo zusammen!

@Fearce

Hier wird ja viel über Parameter und Einstellungen diskutiert.

Mit den Äußerungen in Deinem letzten Posting hast Du die Parameter in oder mit denen hier im Caliboard diskutiert wird allerdings deutlich verlassen!

IMHO solltest Du Deine Einstellung und den hier an den Tag gelegten Ton überdenken!

Zudem wäre eine Entschuldigung gegenüber @bastian1441 angebracht!

Just my 2 cents… 

Beste Grüße aus der Voreifel

Daniel (Slow-FoxI)

• Mag ich 1
  • Danke 1

Hallo,

Der entsprechende  Beitrag wurde aufgrund des Umgangstons entfernt.

Gruss,

Stephan

• Mag ich 2
  • Danke 1

@Fearce / der Autor direkt auch?

Hallo,

Nein, nicht direkt,  aber nachdem er wegen Beleidigung anderer User eine entsprechnde Verwarnung mit Hinweis auf die diesbezüglichen Forenregeln erhalten hatte, hat er seine Mitgliedschaft im Forum selbst gekündigt.

Damit ist der Fall nun erledigt.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 328 Mitgliedern gesehen

calimerlin Berfuc ToG1410 Flh75 Emmental Joe bustrip fymw DaniB77 Tomcali Kleber Chrisclubjoker Californiger mrx Friesenfrauke Maffy Shibafan ortho4 sprungimdach BuDa Hyperion Semmel200 Moasta Daik fossilium n.t5 Lynn RonnyGC AP2020 Onlyvans Lukas720 Mifoss20 Sven007 MD_998 Sofasurfer tonitest quas aare07 VWFan MarioRS Bart7974 golf62 msk Olibu FrankScherer thnbd MarBo exCEer haaner callilui meisterf Slow-Fox Leo DonPellegrino Kd73 Philipp1986 beachbullirc22 MartinR Slowmover Crisscross SW4956 Mannims65 gosswald SpeedyDresden calichiller Knox16 Flanders Mainline _FKO nick0297jan bendicht knuffle JM96 Back_To_Bus AndreGC680 aderci radrenner bastian1441 idid Jan12 T2-Fahrer Benno_R Urlaub2.0 MasterTom eisenhauer654 Rockiebal Maxd03 velomox Hein Ozeaner Sternie D.Fleischer broum Jim msp400 JTT Haui3456 Dexter Vicot Jorichter +228 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.