Zum Inhalt springen

Grand California Schiebetür rastet geöffnet nicht ein

TheCrys

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

kurze Frage, weil der nächste VW-Termin noch dauert:

Was muss ich denn machen , dass die Schiebetür max. geöffnet wieder stehen bleibt und einrastet?

Unsere geht immer wieder zu😜

Besten Dank 😊

Grand Greets 😉

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• TheCrys

2

• GruenNdB

1

• SpeedyDresden

1

• cuwupo

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin :)

bei mir war bisschen Dreck in der Schiene sodass der Seilzug nicht korrekt funktioniert hat.. guck mal in der Suchfunktion, bei mir hats dann wieder funktioniert in dem ich den Türgriff außen nochmal betätigt hatte bei offener Tür!

Liebe Grüße

Danke dir 😊

unter suche mit schiebe Tür , Grand , Tür , rastet nicht ein etc, kam nix.

nur T6.1 Automatik Tür Probleme 😄

aber teilweise funktioniert die Suche aufem Safari/Handy irgendwie nicht so toll 

Hatte das gleiche Problem, d.h. das Einrasten im geöffneten Zustand hat nur sporadisch funktioniert. Laut VW musste der Seilzugmechanismus in der Schiebetür erneuert werden - zum Glück noch innerhalb der Garantie. Ob der Mechanismus wirklich defekt war, oder ob man es hätte reparieren oder sogar einstellen können, weiß ich leider nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 59 Mitgliedern gesehen

Salmix TheCrys gueldner69 aderci husky-0815 _FKO GrandCaliforni colinoczech 3pax Ranger Yellowspider jekyll paulrasch SW4956 Adddi Berbel01 califranjo AndreGC680 Daik leon-loewe Rockiebal n.t5 D.Fleischer nick0297jan JTT GB80 Tiffi79 SpeedyDresden GruenNdB meisterf WuRie T4-Diebstahl Back_To_Bus Moasta CaliUli Semmel200 lutzha Flanders Mkroenicke Emmental Berfuc California600 Californiger Vicot MarioRS billeralf infonaut Calilotta radlrob RoteSocke Oelfuss GCharly Fergie callilui cuwupo Mainline mibcon TheDuke Dexter

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.