Zum Inhalt springen

Bear-Lock Einbaupartner Raum Schleswig-Holstein Hamburg

Uwe6.1

Empfohlene Beiträge

Hallo Califreunde,

Ich suche einen Einbaupartner für ein Bear-Lock im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg.

Mein Ocean soll als Diebstahlsicherung ein Bear-Lock bekommen. Wer hat Erfahrungen und kann mir einen Einbaupartner im Raum Schleswig-Holstein Hamburg empfehlen.

Ich freue mich auf Eure Einträge und Antworten

Beste Grüße Uwe

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Holgix

2

• Uwe6.1

2

• wobie

1

• Zille

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, ich würde es mal in Kaltenkirchen bei WM Kfz-Sicherheitstechnik versuchen. Hatte dort ein Angebot mit € 450,- für den Einbau eines Bear-Lock's im letzten Jahr. Habe mir dort dann aber eine Alarmanlage einbauen lassen und bin sehr zufrieden. Hier gibt es schon einen Thread, wo es um den Einbau geht, "Einbau BearLock Gangschaltungssperre"

https://www.caliboard.de/topic/6770-einbau-bearlock-gangschaltungssperre/page/36/

Bearbeitet von wobie

Moin, 

Ganz in der Nähe liegt das Örtchen Stuvenborn. Dort ist mein 🙂 angesiedelt. Hat bei meinem 2022 als erstes Bearlock eingebaut. Preislich wohl etwas mehr als in Kaki, aber ich bin seit über 10 Jahren dort Kunde. 

Gruß Jörg 

Ich kann die Firma in Kaltenkirchen nur empfehlen. Termin gebucht, hingefahren, pünktlich drangekommen und nach 90 Minuten wieder vom Hof gefahren. Saubere Arbeit, absolut professionell..

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Holgix,

magst Du mir sagen wie die Firma in Kaltenkirchen heißt, bei der Du warst. In Kaltenkirchen gibt es mehrere Anbieter.

Vielen Dank im Voraus.

Uwe

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich war bei WM Kfz-Sicherheitstechnik.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 50 Mitgliedern gesehen

TheDuke magicrunman fritzmchn tonitest p.eter Lidlroadtrain Greekfan GerSchi Holgix PrinzPeng Schuli nick0297jan Robbytop Sirius7 Dirk135 Bluescreen burna Almroad Californiger GER193 Emmental hofx23 Segelsonne FreeDriver strojnik1 Stefan63 Schrankwand5.2 DonPellegrino GruenNdB Zille Raimaphi wgrf wobie Phil-Cali LupoBavarese Uwe6.1 calimerlin Tomhas gele classicline2009 Mayareno Seb00 llds25 fkreuzer jrohh Tim_Jochen Sofasurfer JanKorsika pjotrowicz Famous13

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.