Zum Inhalt springen

Seitliches Klappbett für Transport sperrige Ding UND vollwertiger Schlafplatz unten gleichzeitig.

flying.b

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab da was gebaut, das ermöglicht sperrige Dinge zu transportieren und dennoch eine vollwertige Liegefläche im Fond des Bulli zu bekommen.

Ich fahre häufig mit dem Cali Beach in den Camping Urlaub. Ich nehme dazu im sehr viel Dinge mit, wie z.B. Motorrad ,Fahrräder, Vorzeltzelt, Kanu, SUP und die ganze Campingausrüstung.

Da ich aber schon ein bisschen älter bin fand ich die Schlafgelegenheit im Aufstelldach mittlerweile zu unbequem. Daher habe ich ein vollwertiges Bett konstruiert, das ich ohne Veränderung am Fahrzeug in wenigen Minuten ein und ausbauen kann. Aufklappen und Bettfertigmachen geht mit wenigen Handgriffen.

Der Bulli kann so auch weiterhin als Transporter dienen ohne  Einschränkung des Laderaums, Sperrige dinge könne ohne Problem durch die Heckklappe geladen werden.

Was haltet ihr davon ?? habe ein par Fotos angehängt. 

Wenn ihr fragen habt nur zu , beantworte ich gerne           IMG_1320.thumb.JPG.db65fe48870c5f57bbaf756907273e52.JPGIMG_1262.thumb.JPG.8313a02e458d666e894c972fc741fbe9.JPGIMG_2348.thumb.JPG.661e1ea007784ecb77deee9ca8eb8572.JPG

Perfekt.

Ungefähr so fuhr ich vor vielen Jahren meine Buell spazieren.

Allerdings im Subaru Libero (ein 3,5m langer 6 Sitzer)

Ja wie… 😳

Und das Motorrad muss dann draußen schlafen??? 
Ds geht ja gar nicht… 😉😂

Im Ernst: Eine tolle Lösung und ein großes, vollwertiges Bett 👍🏼

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja einen Tot muss man sterben. aber das Töff ist ja nicht aus Zucker 

Ist dreiteilig und steht in der Aufbewahrungstasche neben dem Bett

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmmm… die schönen, roten Italienerinnen sind manchmal etwas divenhaft 😜

...im Forum der roten Italienerinnen - in etwa genauso gut wie dieses Forum hier - nennen wir das "Charakter". Kann ich mit 2 dieser Damen absolut bestätigen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 99 Mitgliedern gesehen

Alcali Finny bennigecko classicline2009 jokeyus Nanu Eric904 Whitewater GerhardFH Aurora2023 Knox16 Glompf Mike07 die_braue Almeja ce_mammi roki NelliUFreddy patttmannn jimmirain BaerbelE ED25 T2T6Bulli Californiger HolCo michaweller streetracetommi Bine64 FreeDriver mc-dope Bauer-Alt aare07 Gaessje flying.b Muli p.eter Rockiebal Elchfamily Bulligonzo midabu GerSchi CherryBuzz Bambo Joe ommelt ilthi DonPellegrino BjoernAusB GruenNdB fossilium Dan69 Hyperion Mitmog magicrunman toulouse LupoBavarese Radkäppchen dedetto mellande SW4956 borz300 Greekfan aderci nick0297jan alexo Zille Emmental fringo Sofasurfer tonitest Bertram-der-Bulli calimerlin wobie martn Bo209 vieuxmotard hamu58 Nobby_D Thosch chruesi Nero3 Schuli MPuTR Radfahrer MartinR derDicke Grisou trogganon T2-Fahrer Lukas720 Cadde Segelsonne Winter2004 msk niksi MarBo radlrob fkreuzer golf62
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.