Zum Inhalt springen

Reimport T7 - eure Empfehlungen sind gefragt

Empfohlene Beiträge

Meine Erfahrung aus 5x Reimport (1xHyundai, 2x Opel, 2x Cali) ist, dass die angegebenen Preise Endpreise sind, da ist normalerweise kein (oder ganz wenig) Verhandlungsspielraum.

Beim letzten Calikauf 2020 im Allgäu fast <25% zum D-Listenpreis , da wäre es mir auch unangenehm gewesen noch nach einem zusätzlichen Rabatt zu fragen.

Moin zusammen, 

Wir waren bei Auto Wolf in Langenlonsheim. Er hat meine Konfigurationsnummer bekommen und uns ein Angebot gemacht. Dieses war dann nicht mehr verhandelbar. 

Ich habe aber gerade mal auf der Homepage geschaut und bin nicht sicher ob es immer noch funktioniert. Er hatte in Belgien bestellt. 

Gruß Jörg 

Hallo nochmals in die Runde!

Vielen Dank für die Tipps. Wir haben nun den T7 California Beach bei Allgäu-Automoblie bestellt.  @Knox16, Danke für den Tipp. Die Beratung war dort sehr gut und der Preis am Attraktivsten. Wenn ich es nicht vergesse, berichte ich noch, wie es mit Abwicklung und Auslieferung gelaufen ist (in ca. 3 Monaten hoffentlich). 

Ebenfalls einen ersten guten Eindruck machte Kraska Automobile, preislich aber minimal teurer.

Verhandlungsspielraum gab es bei beiden Händlern nicht.

VG
Dennis

Bearbeitet von DennMue

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 226 Mitgliedern gesehen

Sanchon Zahnmax Langer m5369 RoLee TheGoldenState MaHo niltek Phaxwe Califuzzy tenthouse Wurstblinker Mata700 roadsurfer_driver drchang Sidenote Fearnada Tarmac96 BjrnChris Purist TM71 calichiller Blueslineuwe Haa2ee Reduce Daik Grauburgunder Schille Ardie250 Fonic DennMue cs123 Calif66 Snutsch Udo18 Multi-Wahn mattimatzen ereignishorizont Millk CcaliT7 Matts brian72 andi1905 PAFUN martinpl dorsel Snoop321 linnic T3-4-5 bin_ford4000 california_1991 LupoBavarese Chrisclubjoker stefanmuc phlipma eimsbush Knight Manu92 dedetto Alcali GruenNdB Rotschel derFlo Rikus Guggerl Friesenfrauke Vooyo 19Becci86 Maffy Californiaflitzer Zille niksi Formwandler aderci meyers Haens DirkDe Hoffe Häuptling bruece-lee Gaessje Atze mrx franzfinanz Joe velomox alexo zabone MPuTR fkreuzer DieselZugvogel matti2903 Semmel200 Endlich RonnyGC patseeu Lukas720 Califanontour Radkäppchen Norbert aus W +126 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.