Zum Inhalt springen

Reimport T7 - eure Empfehlungen sind gefragt

DennMue

Empfohlene Beiträge

Meine Erfahrung aus 5x Reimport (1xHyundai, 2x Opel, 2x Cali) ist, dass die angegebenen Preise Endpreise sind, da ist normalerweise kein (oder ganz wenig) Verhandlungsspielraum.

Beim letzten Calikauf 2020 im Allgäu fast <25% zum D-Listenpreis , da wäre es mir auch unangenehm gewesen noch nach einem zusätzlichen Rabatt zu fragen.

• Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• alexo

4

• DennMue

3

• Knox16

2

• Benno_R

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen, 

Wir waren bei Auto Wolf in Langenlonsheim. Er hat meine Konfigurationsnummer bekommen und uns ein Angebot gemacht. Dieses war dann nicht mehr verhandelbar. 

Ich habe aber gerade mal auf der Homepage geschaut und bin nicht sicher ob es immer noch funktioniert. Er hatte in Belgien bestellt. 

Gruß Jörg 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 148 Mitgliedern gesehen

Maffy aare07 Gaessje DennMue GER193 Fiss_jr _michi MalibuStacey drchang DirkDe Hendrixx VWT5 zabone Atze Dicki Numinis franzfinanz Touringfahrer DaliLami GruenNdB fossilium matti2903 Manu92 RonnyGC Zarete magicrunman Norbert aus W Henar LupoBavarese flokel BulliBusFamily recamp Daik haaner patseeu Jan12 Excalibur Fabe alexo Rikus happymac MarBo niickm Breitler Californiger Jim Ferdl Mr.Chicken Snoop321 Skeeper FreeDriver Emmental Schuli Bergdoktor Hyperion Radfahrer Adddi Mainline Bulli53 calimerlin aderci T6-4WD Fritzrace Almroad Knox16 donneahi oceanfrank Lukas720 Zille rolvos uschi11 Segelsonne T2-Fahrer golf62 Mike07 quas velomox FlyingT henne87 Callinichda Peter1975 Hubel50 bendicht j.j. Fearnada Cali-Franky alexw BaerbelE Bulligonzo stefanmuc msk Benno_R hofx23 Jorichter JLudwig -michaR- Joe Nero3 soulkiter_muc Go321 +48 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.