Zum Inhalt springen

Dashcam von Tuning-Bus

ipmuc

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit der Dashcam von Tuning-Bus?

Es ist ja schon reizvoll, wenn die Frontkamera in die Abfeckkappe der Rückspiegelaufnahme integriert wird.

D.h., die Originalabdeckung wird entfernt und die neue Abdeckung inkl. Kamera angebracht. Der Strom soll vom Regensensor kommen, der ebenfalls im Rückspiegelkasn sitzt. Es bleibt dann nur noch das übliche Problem der Verkabelung nach hinten.

Bearbeitet von ipmuc

Ist wohl diese: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Da ich mir aber nicht sicher bin, ob das richtige Kabel bei mir vorhanden ist, zögere ich noch. Die Verkleidung habe ich nicht so einfach abbekommen und wollte nichts kaputtmachen.

Gruß Axel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 129 Mitgliedern gesehen

Beaker Reise.Schneider sunshower Tomhas gele GerhardFH nick0297jan Phil-Cali Dirk135 alexo Tim_Jochen Rikus ipmuc T6b Famous13 Ozeaner navmicha Adddi gekatx Rajakani Schrankwand5.2 b_u_j Segelsonne Almroad Peter1975 WestBW Bulligonzo Morrison Frankie72 Maffy bruece-lee Jens442 midabu Pitman24 Bluescreen Franz56 BjoernH TheDuke chruesi CaliOvali Propellerklause mb0610 Onicaah Calicorn th1wob Atze Klaus5 ppschmitz Emmental Oelfuss enigma Go321 FlyingT schabot StefanM Multicali Cool Matze14612 crossbiker CherryBuzz Sandraeb balalu reisender Multi_68 PSXT Zille Bertram-der-Bulli SW4956 bnhes vieuxmotard kayuwe Californiger Leguan Jspi Bo209 Runtanplan tonitest wobie die_braue IMMU LupoBavarese DonPellegrino Nickman_83 Niclas756 Numinis ThorstenLu Chris_Harz voelligahnungslos magicrunman RonnyGC wgrf bennigecko Dan69 derDicke HansMark Mitmog p.eter jrohh patttmannn borz300 +29 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.