Zum Inhalt springen

Abdeckung Hochtöner gesucht???

Huetti

Empfohlene Beiträge

Ich benötige für meinen T6 Cali die Abdeckungen von den Hochtönern in der A-Säule. 
Ich hätte gerne die von Dynaudio oder die von Alpine. 
Wer kann mir helfen?

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Huetti

2

• infonaut

1

• TheDuke

1

Top-Benutzer in diesem Thema

probiere doch mal hier im Privaten Marktplatz als Kaufgesuch

Bearbeitet von infonaut

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 49,38€ | Auto Tür Edelstahl Audio Sprechen Sound Abdeckung Ring Kreis Trim Für VW Transporter (T6) caravelle 2016 2017 2018 2019 2020

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe noch nie dort etwas gekauft. Passt die Qualität oder hält das von 12 bis Mittag?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 28 Mitgliedern gesehen

msk Segelsonne T2-Fahrer patseeu motorpsycho Huetti Farin_Urlaub LupoBavarese magicrunman Rzro Bertram-der-Bulli Californiger TheDuke Emmental crossbiker alexo GruenNdB calimerlin 4cheers infonaut p.eter Kellogs84 Benno_R Wolf8 DieselZugvogel alexw Portnoy radlrob

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.