Zum Inhalt springen

Fahrwerk probefahren

Empfohlene Beiträge

Leider ist das Fahrwerk des T6.1 ja auf Basis des T5 (über 20 Jahre inzwischen) - da wird der Zafira E vermutlich deutlich moderner sein. 

Hallo,

ich habe mich für das KW V3 Leveling entschieden. 

Vorteile: keine bis geringe Tieferlegung, kein "Hängehintern mehr, durch Anpassung von Druck und Zugstufe ist man in der Lage, gerade beladen dem unstabilen Heck ein super Fahrverhalten zu geben. Auf der Autobahn werden die Stärken am deutlichsten sichtbar. Ansonsten fährst es es komfortabel uns sehr spursicher.

Viele Grüße, Paul

Ich habe KW mal eine Mail geschrieben, ob die im Norden irgendwo vielleicht eine Möglichkeit haben, das V3 probezufahren. 

Dann müsste ich aber meine Felgenwahl „überdenken“. Ich hatte mir eigentlich die AT20 von TWP in silber vorgestellt. Mit dem V3 wäre mir das dann aber doch zu teuer und finde die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hier auch ganz chic. 

Gibts zu Felgen von etabeta irgendwelche Erfahrungen (ohne eine Diskussion über Meinungen anstechen zu wollen 😅)?

Fahr in jedem Fall Probe. Mich hat LFW mit den 20er MBDesign irgendwann wirklich genervt. Auch wenn es klasse aussah.

Probefahren seitens KW ist nicht möglich bzw. konnten Sie mir keine Partner nennen, wo das möglich ist. 
Sieht also so aus, dass ich wohl oder übel mal in den Süden für eine Probefahrt fahren muss. 

Moin,

Ich könnte dir das Twin Monotube-Adjust-Projekt-Sensetiv mit 18 Zoll im Ocean vorführen. Allerdings in Wolfsburg....

Gruß Torsten

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann fahren wir uns ja vermutlich öfters über den Haufen! 🙂 Auch ein Starlightblue, nice

Du kannst auch Danny von tuning-bus mal anrufen. In Erfurt. Er fährt, verkauft und baut kw ein :) Welches er auf seinem Coast hat weiß ich aber gerade nicht mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 187 Mitgliedern gesehen

van_for_4 poldippo chris-rg classicline2009 J-73 danci19 Smokyfrank miti11 Wolle27 Calilotta Millk Sniper-wolf BulliSuse Rikus DirkDe Elgato89 bjoerndd nomate Mario2u p.eter Gere Zabaione PaulW Ocean-Drive krueschan76 GruenNdB Schuli flokel nicb6 Californiger gele LupoBavarese ppschmitz T3-4-5 Guldahl duke209 oli-99 FlyingT truebulli Urlauber80 chillo Zille Adddi tonitest Emmental GerSchi DonPellegrino Joni Dieselschnüffler eimsbush llds25 DocCraven Slow-Fox nick0297jan CherryBuzz Der_Billa derDicke Joe martin81 CherryRed H-Bird Semmel200 Segelsonne Dicki Multicali Ferdl Hans_87 Wurstblinker calimerlin Hyperion Hoffe heiligsblechli Cadde Tiffi79 AP2020 msk PSXT GECO Famous13 Häuptling AC190874 Bullibube19 RoLee Skeeper grischan99 jue1963 alexw Beachy11 quas Calimichl FreeDriver Knight velomox basti11 BlackHawk Nobbiem magicrunman Murphy14 HansJoachim Reise.Schneider +87 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.