Zum Inhalt springen

Charlotte S Regal von Runway Camp

Bine64

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mein Charlotte S Regal von Runaway  verkaufen, da ich auf meiner letzten Reise festgestellt habe, dass ich es einfach nicht benutze.

Das Regal ist ungebraucht und ich habe es im Juni 24 gekauft.

Der Neupreis war 156,00 Euro. Ich würde gerne 111,00 Euro dafür haben. Versandkosten übernehme ich.

IMG_0286.jpeg

• 2 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bine64

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

neuer Preis 99,00 Euro. Versandkosten übernehme ich weiterhin.

• Von 158 Mitgliedern gesehen

Arel SOS Aquarius5801 J-73 schuetzenkoenig jeyniz dewol Chefkocher Sverje-Paul Isus1002 Elgato89 JoKleemann mc-dope Parolarul midabu BenBsp Calinoob julia82 EWMK HerzogJan Maffy Mucmonika PaulW KaptnJoe Robsen Tarmac96 HansMark Alcali RonSwanson T31983 JerryCotton ommelt Gisto lunasquare metty987 Tosch65 Armundbrav pseudonym schroedi Schattenpark3r Manuuu Joe Aurora2023 StevieBee magicrunman BaerbelE Buana LupoBavarese Zabaione flokel BriNiLi MartinR Horst_Beach Mitmog Bellavista die_braue Gringo84 JanKorsika Friesenfrauke gueni33 bruece-lee pjotrowicz Famous13 Lannica thomasvo Schuli HolCo Moerte612 Bo209 D.Fleischer wgrf FreeDriver Almroad derDicke Leo t3bulli T2-Fahrer Segelsonne Q-Biker haaner mirmisch Emmental AP2020 msk radlrob Zille JM96 GER193 tonitest Klaus5 calimerlin happymac Blueslineuwe Californiger Bine64 Totti02 crash TattooCali BulliTime Rentner1988 +58 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.