Zum Inhalt springen

Potentielle Einbauposition(en) für GPS Tracker?

lemuba

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

ich habe mir nun einen Trackiwi GPS Tracker bestellt und suche für unseren Grand Cali 680 eine potentielle Einbauposition inkl. 12V Dauerplus/3A - Absicherung.

Bei unserem (gebrauchten) Cali wurde damals die Vorbereitung/Konsole für einen Fahrtenschreiber mitbestellt.

Gibt es vielleicht daher hinter/unter der Konsole im Amaturenbrett eventuell schon einen freien 12V-Anschluss?

Auch haben wie die Dachklimaanlage. Gibt es vielleicht auch im Bereich des (Außen-) Anschlusses eine potentielle Einbauposition?

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich? - ansonsten Frage ich mal unseren lokalen VWN-Partner an.

Viele Grüße

Bearbeitet von lemuba
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lemuba

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, der Trackiwi GPS Tracker ist nun im Amaturenbrett verbaut und arbeitet 1a.

Hatte mir nun die 12V Dauerplus vom Aufbaustecker im rechten Fussraum geholt.

Masse vom daneben liegenden Masseanschluss.

Die passenden Crimpkontakte für den Leerstecker für 2,5mm^2 KFZ-Litze habe ich über Amazon bestellt.

Für die Kabelführung, um von A über B nach z.B. C zu kommen, war dieses Youtube Video sehr hilfreich.

Ist das Meiste auch schon mal verstreut in diesem Forum gepostet wurden.

Video:

Crimp Kontakte:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Aufbaustecker inkl. Leerstecker für Crip-Kontakte, sowie Masse-Terminals:

Die 8 übrig geblieben Kontakte habe ich als Reserve mit Tape daneben fixiert.

(Seitenverkleidung entfernen bei Minute 25:28 in Video)

Bearbeitet von lemuba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 94 Mitgliedern gesehen

Mifoss20 thnbd gueldner69 radrenner _FKO Seb00 Lucky Luke nick0297jan Surflurch snipy Suedtirolbz califranjo Tiatia AP2020 Endamt Adddi Cool n.t5 Slow-Fox WuRie Back_To_Bus patseeu T4-Diebstahl Emmental California600 alexo ortho4 Bergdoktor Bart7974 Gaessje aare07 Rockiebal Vicot GECO Manuuu040 MarioRS lemuba Flanders Moasta ALFornia Berfuc Deco GCharly Dexter husky-0815 mrsticks D.Fleischer Californiger callilui Mainline cuwupo calimerlin msk toulouse RonnyGC Sven007 norrland Hexemer Ekki-Hamburg Slowmover Jerawi GC-Freund jr1510 Obersulm T6-4WD m.c.krohn andre1601 Christoph1234 GruenNdB MPuTR DonPellegrino marchugo Daik Salmix AndreGC680 Berbel01 bustrip aderci apfelquark Siggi Bertram-der-Bulli FrankScherer Muli Mannims65 Evert-H LupoBavarese ufo61 Bobby59 Knubbig Elba1997 Kleber VWFan velomox FlyingT

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.