Zum Inhalt springen

Noch eine Verständnisfrage

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Wo ist der Unteschied

wir sind ja hier bei der Truma... 

image.png

ja ich lese elektrische Zusatzheizung....  Aber was meinen die?   Das was im T5/T6/T6.1 der serienmäßige Zuheizer gemacht hat?  

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

2

• n.t5

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tom, 

damit ist der elektrische Zuheizer (PTC-Zuheizer) am Wärmetauscher der normalen Fahrzeugklimaanlage (I-Tafel) gemeint.

Dieser elektrische Zuheizer funktioniert nur bei Motorlauf und erwärmt sofort die angesaugte Frischluft. Damit ist ein schnelleres Aufwärmen der Frischluft bei Dieselfahrzeugen bei kalten Temperaturen (< 4 °C) möglich.

Macht eigentlich nur Sinn, wenn kein Zuheizer oder Wasserstandheizung verbaut ist. 

Ich glaube mich zu erinnern, sobald man den Zuheizer oder die Wasserstandheizung wählt, muss diese Option wieder abgewählt werden.

Beim Vorgänger konnte man diesen elektr. Zuheizer noch seperat bestellen und war mit keiner Ausstattung verknüpft.

Grüße Norman

okay. ...  brauch ich also nicht!  

Danke! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 109 Mitgliedern gesehen

MarioRS eisenhauer654 Lukas720 Globe MrHomn jekyll Flatlander _FKO bullibee Jerawi Nolan Tobibass husky-0815 meisterf GC-Freund patseeu Joni alexo stonie cuwupo sten208 Obersulm Kleber ToG1410 chruesi WuRie 4cheers matti2903 nettemario Sternie CherryBuzz broum GCharly Maffy DonPellegrino Semmel200 GruenNdB D.Fleischer GrandCali_600 Moasta MPuTR BuDa heiligsblechli Bulligonzo T2-Fahrer Mifoss20 S8-Stefan HungrySailfish tonitest Rockiebal nick0297jan Bergdoktor leon-loewe Q-Biker Salmix callilui Berbel01 mrx aderci AndreGC680 LuckyLook Berfuc Silviu Dexter Vicot Oelfuss califranjo Almroad Bertram-der-Bulli Emmental lutzha Mannims65 HParschau Muli radrenner BjoernH llds25 Hein velomox knuffle Daik n.t5 Back_To_Bus LupoBavarese Flanders Zille mrsticks Logoflash85 Meggi Flh75 wunderwuzi T6b Flo83 Tom50354 EwaldTx rolvos gueldner69 JoFe Monstercali California600 +9 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.