Zum Inhalt springen

Project Camper Thermomatten T 5 kompatibel mit T 5.2

Aurora2023

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali Freunde,

leider habe ich zu meiner spezifischen Frage bei der Suchfunktion nichts gefunden.. sollte ich es übersehen haben tut es mir sehr leid.

Ich hätte die Möglichkeit günstige Project Camper Thermomatten für das Fahrerhaus zu kaufen, diese sind für den T 5 (BJ 2008). Ich habe einen T 5.2 (BJ 2015). Weiß jemand ob die Matten dann passen? 

danke euch für eure Hilfe und Rückmeldungen!

schönen Abend und liebe Grüße

Antonia

Für die Unterschiede zwischen T5 und T5.2 gibt es hier im Board sicher echte Spezialisten.

Mit der Suchfunktion kommt man nur auf etwas allgemeinere Ergebnisse

https://www.caliboard.de/search/?&q=Project Camper Thermomatten&type=forums_topic&quick=1&nodes=20,54,24,39&search_and_or=and&sortby=relevancy

und die Aussage, daß die Firma eher schlecht zu erreichen sein könnte.

Ein Kontakt bei Project Camper selbst wäre mein erster Tip gewesen.

Über eine externe Suchmaschine (die man auch immer noch benutzen darf 😉) findet man schnell, daß mindestens Project Camper selbst sehr wohl unterscheidet, wenn man einfach nach "Project Camper Thermomatten t5.2" fahndet. 😉 

Ob das schon im Fahrerhaus zutrifft oder erst dahinter, habe ich mir im Detail jetzt nicht mehr angesehen ...

Ja das hab ich auch gesehen auf der Website - ich bin zu dem Schluss gekommen das das wohl nur für den Wohnraum zutrifft - mal schauen - ich werde es testen und dann berichten:)

Nur für euch zur Info: Habe mit Project Camper Kontakt gehabt die Innenmatten vom Fahrerhaus T 5 und T 5.2 sind ident:)

GLG

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 83 Mitgliedern gesehen

Cali-MD teverino Calinda7 ThomKe LupoBavarese mediartist Hilde4 crossbiker magicrunman VanPhysix Phil-Cali schabot BusMichu Onicaah Schuli classicline2009 Eric904 Bine64 Tiatia Carsten-KA Tomhas FreeDriver Dirk135 meisterf Mike07 Radkäppchen metty987 Aurora2023 p.eter burna GruenNdB wgrf abbovm Multi22 ppschmitz alexo MrBiochip tonitest mc-dope calimerlin midabu Almroad strojnik1 nick0297jan GerSchi lunasquare JanKorsika Emmental SW4956 Californiger 1tobago Buana discuspit Florian87 Schrankwand5.2 Bartleby Franz56 lightec flosi79 infonaut pjotrowicz 73er Elchfamily GER193 vieuxmotard Raimaphi tobiwankenobi Jackthehack msk caliocean6.1 Berti21 Cadde CCSM54340 Bertram-der-Bulli Sofasurfer Greekfan sansum Mitmog Reise.Schneider Cali-on-tour patttmannn trogganon Thosch
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.