Zum Inhalt springen

Smart TV und Handy Hotspot

Kleber

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

da ich Neuling bin, hab ich hier mal eine Frage. Bislang haben wir im GC TV immer über Joyn auf dem IPad geschaut. Das IPhone war da immer der Hotspot und Verbindung zum Internetz. Jetzt habe ich mir überlegt, ob das ggf. Auch mit einem Smart TV 12V als Ersatz für das IPad läuft, oder ich doch noch einen mobilen Router z.B. Netgear brauche. Vielen Dank schon mal für den Input.

LG und ein frohes Neues.

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kleber

2

• Onlyvans

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

du kannst mit dem iPhone jedes Mal einen Hotspot aufmachen und einen WLAN-fähigen SmartTV damit verbinden. 

Ist nicht die ideale Lösung und es geht besser, aber: es geht. 

Danke. Für den Hinweis. Dass das besser machbar ist klar. Mit Router und so. Aber für mal ne 1 Std. ins TV gucken, will ich es erst mal so probieren.

Das sollte klappen. 

Nur musst du vermutlich vor jeder Benutzung des TV die Netzwerkverbindung zum iPhone erneut aktivieren.

Das iPad verbindet sich etwas automatisierter mit dem iPhone als Apple-fremde Geräte. Ist also nicht ganz vergleichbar zum Ist-Stand, den du beschreibst. 

Und das iPhone und dessen Akku haben dann eben etwas zu tun. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 76 Mitgliedern gesehen

Laercio Klaus_1 breuermo Slowmover Gucci MG1961 Steff007 kollatsch Mainline Deichkoenig Bullson Pete309 Shibafan rocket-illy B.Liechti linux14 Caliberi _FKO Californiger GruenNdB MarioRS Ekki-Hamburg RathaufReisen Obersulm RonnyGC tonitest Berfuc JaexMex Mannims65 Hexemer VWFan rage_0815 Mien Droom callilui GCharly kaje T4-Diebstahl GC-Freund Bobby59 Silviu Siggi gueldner69 Kleber Semmel200 stonie andre1601 Salmix nick0297jan AndreGC680 3pax Seb00 Jerawi samonske Flatlander LupoBavarese LuckyLook lutzha Womoflitzer Emmental califranjo Back_To_Bus EwaldTx Mifoss20 Calimichl Moasta Flanders meisterf leon-loewe n.t5 FreeDriver Onlyvans Rockiebal D.Fleischer husky-0815 Berbel01 patseeu

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.