Zum Inhalt springen

Einfacher Trick für 3er Sitzbank im Beach

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt Ihr das auch? Man möchte es sich abends auf der 3er Bank schön gemütlich machen (Bank in Sitzpos. nicht in Liegeposition), also Beine hoch, auststrecken und noch etwas lesen.

Aber es  ist nicht richtig bequem, da die Rücklehne irgendwie zu steil ist. Egal ob man in Fahrtrichtung sitzt und die Beine auf nem Hocker hat oder quer sitzt und die Beine auf der Bank hat, die Lehne ist zu steil.

Aber es geht auch richtig bequem. 🙂 Ich hab einfach die Lehne entriegelt, sie klappt dann zurück bis sie an der Faltmatraze anliegt. Das sind bei mir so ca 15°.

Und siehe da, plötzlich ist die Bank zu einem bequemen Sofa mutiert auf dem ich es mir richtig gemütlich machen kann.

Zum Fahren mus die Lehne natürlich wieder eingerastet werden.  ☝️

Viel Spaß beim rumlümmeln.

Maike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 127 Mitgliedern gesehen

Wiggerl danaryo jons Eugen100 atina Runtanplan sb00 simisch Dutoman Finny GPGB wolfgang_cali SauerlandCali Kappe17 Piero midabu Biebu mediartist BeaBea Jens112 tomkc Fiss_jr dasWeezel microqq Feli Cali-MD BenneNol78 RoLee GerhardFH becker1290 die_braue bnhes seppobacho Himmel _michi Morrison wimbusch Multi22 schabot LoicHerve Laokoon flosi79 JanGustav12 Th0mmy aare07 Schuli mischtonmeister MartinR LupoBavarese Guggerl grandpalacko Häuptling Suedtirolbz classicline2009 Luomen GerSchi Tim_Jochen Califanontour Schrankwand5.2 p.eter White Nero3 Californiger GruenNdB Winter2004 MaLachML Bauer-Alt BjoernAusB Blacky78 Famous13 Sombrero nomate Dirk83 Steffel89 Roadtraveller hjd Bellavista Bullimeier nettemario MD_998 Christoph1234 Elli-camper JanKorsika 4cheers stocki Bertram-der-Bulli H-Bird Radkäppchen MUC_Cali Sandraeb derDicke Mr.Lupus MPuTR Nickman_83 pahe Simoncrafar chruesi aderci fkreuzer GER193 +27 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.