Zum Inhalt springen

Frontgrill ohne Emblem

Empfohlene Beiträge

Hi member,

frohes Neues wünsche ich allen Mitlesern.

Ich suche seit Tagen nach einem Frontgrill ohne Emblem für meinen Bulli, jedoch finde ich nichts Geeignetes für den T6.1 mit PDC und ACC
Es gibt zwar schon eine Menge Anbieter, die etwas im Sortiment haben aber meist fehlt die Info, ob sie mit PDC und ACC tauglich sind.

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht oder gar schon selbst an seinem Bulli verbaut? 

Hi, wir hatten den Grill an unserem Multivan. 

Hab es mit einem Freund selbst eingebaut was recht gut funktioniert hat. 

Probleme mit dem ACC und Parksensoren hatten wir keine. 

Gekauft hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ahhh! Sehr cool. 
Da bin ich auch schon drüber gestolpert aber ebenfalls keinen Hinweis gefunden. Gut zu wissen, dass du es im Einsatz hattest. Ich schreibe den Jungs mal und Hack nach. Einbau würde ich dann wohl einer machen lassen.

Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 121 Mitgliedern gesehen

magicrunman MM15 Fly-Sleep-Eat Snutsch Hugin Cali-MD Duesenfritz dw044 Bulli65 hp777 Urlauber80 Axel72 Gringo84 Guldahl dasWeezel Bellavista bikegregi78 hofx23 enigma Ruedi Sirius7 brezelman highroller02 nicb6 Canislupus RoLee Runtanplan PaulVanCali BONNIGEL Schimmic wenz auwald Dan69 Der_Billa bjoerndd Knarf86 krueschan76 Pladijs nick0297jan Multicali Schuli classicline2009 olip Theo-Retiker Afrimi becker1290 Mario2u LupoBavarese nomate jrohh T3-4-5 GruenNdB fymw BlackHawk GerSchi Rikus Ozeaner Bertram-der-Bulli p.eter Zille Californiger tonitest Thosch jimmirain wgrf Famous13 Emmental CherryBuzz llds25 GER193 Flh75 Mr.Chicken msk DaliLami Franz Josef FlyingT Dieselschnüffler Dicki Sandraeb franzfinanz Adddi DonPellegrino fossilium ThorstenLu FrankB henne87 Happy0011 Kramer1 Semmel200 AP2020 flokel DieselZugvogel toulouse wobie Mini1970 calimerlin Millk ChZ82 bendicht pjotrowicz +21 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.