Zum Inhalt springen

Ich bin neu hier...

CalliGirl

Empfohlene Beiträge

Liebe Calli-Community,

nachdem ich lange in eurem Forum nur mitgelesen habe, habe ich mich jetzt offiziell registriert. Ich bin total begeistert von eurem Wissen und euren Erfahrungen. Meinen Grand Calli nutze ich jetzt schon seit 4 Jahren und habe damit reichlich Erfahrungen gesammelt. Vielleicht kann ich auch mal einen kleinen Beitrag zur Lösung eines Problems oder zur Verbesserung der Nutzerfreude leisten und das nicht nur bei Kochrezepten🙂.

Gut gelaunte Grüße

CalliGirl

Hallo @CalliGirl,

herzlich willkommen hier im Board der Caliverrückten. :welcome5:

Auch für Cali-Kochrezepte sind wir natürlich offen.

Erstaunlich was es auf manchen Calitreffen an Köstlichkeiten zu probieren gibt.

Gruß von T2-Fahrer

Hallo T2-Fahrer,

danke für deine Antwort. Sobald ich den Kampf mit den technischen Profildaten zu meiner Grande Dame gewonnen habe, kümmere ich mich um die Rezepte.😂

Beim Motor werde ich jetzt einfach mal raten. Im Fahrzeugschein steht bei P.2/P.4: 130/3600. So viele Auswahlmöglichkeiten mit 130 KW gibt es ja nicht.

Auf gehts

CalliGirl

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deiner Rarität!

Dürfte einer der ganz wenigen GC mit 6-Gang-Schaltgetriebe sein…

Hallo Knox16,

mit deiner Antwort hast du mich jetzt aber zum Nachdenken gebracht. Ein Schaltgetriebe hat meine Grande Dame nicht. Ich habe noch einmal in der technischen Beschreibung nachgesehen und die Angaben zum Getriebe geändert. Ist wohl leider doch keine Rarität, macht aber trotzdem Spaß beim Fahren und Campen.😀

LG

CalliGirl

Herzlich willkommen von den Westhängen des Bergischen Landes sendet 

Bulli53…. 
(Aktuell in Dalarna)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 124 Mitgliedern gesehen

MarioRS CalliGirl Pilsnerb Fourmotion jeyniz Manni UnserBus Friesenfrauke msk Guggerl CaliRoma FreeDriver coldi gueni33 Phil-Cali morgenroete Reise.Schneider Straminke p.eter T2-Fahrer happymac Bine64 Knox16 golf62 Schuli MaLachML Franz56 calimerlin califranjo LupoBavarese AP2020 RonnyGC Thosch Famous13 magicrunman EwaldTx HansMark Heizfeiz Calilotta derDicke Mitmog Emmental GerSchi Almroad Evert-H ce_mammi chris2008 alexo patseeu truebulli T4-Diebstahl Segelsonne GruenNdB FlyingT Bulli53 Bellavista 4cheers mrx stonie Sverje-Paul Lynn Bo209 Ozeaner exCEer Raimaphi Hakorette Hyperion DieselZugvogel fossilium Bertram-der-Bulli ASI llds25 radlrob Tiffi79 Winter2004 BKOtti Häuptling Lukas720 MarBo Calimichl Benno_R CherryBuzz radrenner BaerbelE maxbulli GER193 Bergdoktor Marc01 Bulli-Bike-Boulder-Beer CherryRed Ferdl H-Bird Zille Numinis Blacky78 NussOnTour aderci nettemario hans_771 Hein +24 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.