Zum Inhalt springen

Wer zuletzt lacht ... GC-Witze

sprungimdach

Empfohlene Beiträge

Ein verwandter Bauer aus Mainfranken hat nach vielen Jahren endlich wieder einmal Urlaub mit Familie gemacht, im wunderschönen Chiemgau hier - und uns dabei zuhause besucht. Als wir zusammen beim Kaffee saßen, redeten wir auch über die Lage der Landwirtschaft. U. a. beklagte ich, dass die immer weniger Bauern immer größere Traktoren nutzten (die zweiachsigen riesigen Zunhammer-Güllefässer mit entsprechenden Zuggefährten), die ich genussvoll "Güllepanzer" nannte - Er selbst ist im Austrag ein kleiner Bauer geblieben, der sich nur noch etwas um Holz aus dem eigenen Wald ... . Mein Schipp-Cousin wurde dann ganz still.

Wie unser schöner Nachmittag zu ende ging, gingen wir zur Straße, vorbei an unserem  GC 600, der dort in seiner Parkbucht ruhte. Er blieb davor stehen, schaute hoch zu dessen Dach und dann lachte er laut: "Die Bauern ham große Schlepper, ja? ... und wiederholte noch mal: Die Bauern ham große Schlepper! ... Ehrlich?!" Nun war ich es, der erst still wurde, und dann  mussten wir beide miteinander lachen: Stimmte ja!

Johannes

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sprungimdach

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 182 Mitgliedern gesehen

Meinerhalt Timbocito billeralf RomanB Sven007 Korsalke MaxHeigl alex1979 Shaguar Lorenzhero90 Scandi-Fan clausihb MIKWI brezelman Congeries _FKO Antheo przemmko Nitro54 Logoflash85 Ekki-Hamburg Olibu GoMiBe GC_CaLu Leitsmann knuffle ThomasR ToG1410 Dropter Borstel Mike1978 Muivid Piccolimini nemo Californiger califuzzi revo Hegau thnbd gabriel.schwab Navigar moe123 foodmaker ThomasIm gueldner69 norrland andre1601 Rene2209 RathaufReisen vorrnach S8-Stefan DieselZugvogel GZLicht roman.behrendt B.Liechti bustrip Obsidian Kai184 m.c.krohn Martinnn Semmel200 Segellieber CaliUli peme14 Kelle Florian87 Hanami Michelle-Elke ALFornia Hexemer haaner LupoBavarese Tramp4567 tour9799 aare07 CeesDJNG Joe Bullifeeling kaje paulrasch AndreGC680 common.yarrow Onlyvans Dorsch Reise.Schneider JaexMex Berfuc Knubbig Dexter Hein Nowito Flanders Häuptling Flh75 T4-Diebstahl redone califranjo Cool Fvkrogh Kleber +82 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.