Zum Inhalt springen

Beifahrersitz Kunststoffabdeckung hinten entfernen

Vanlife-6a

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GC Fahrer, 

ich habe eine Frage,

weiss jemand von euch, ob diese Kunststoffabdeckung hinten am Beifahrersitz abzubauen geht?

Liebe Grüße 

Gine

IMG_6817.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Vanlife-6a

2

• Flatlander

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Gine,

schau dir mal den Beitrag an:

Möglicherweise ist die Lösung für dich von Interesse. Ich habe inzwischen diese Variante unter beiden Sitzen realisiert und so "Service freundlich" gemacht.

Gruß

Flatlander

Hallo Flatlander,

danke, ich habe mir den Beitrag durchgelesen.

Falls noch jemand eine Antwort dafür benötigt, du findest auf Seite 7 eine Hilfestellung!

Grüsse Gine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 102 Mitgliedern gesehen

Fire_and_Ice GZLicht Bullifeeling RathaufReisen silversurf Kai184 bustrip m.c.krohn gerda1217 norrland bjs2510 roman.behrendt maze911 Schorschi mpknight eisenhauer654 Bullson LuckyLook KorinnaGabriel IndiumGC600 CaliUli Xavier Urlaub2.0 KielCamping mrsticks Hexemer BuDa samonske HOTRI Deco CeesDJNG Borstel jeanpouet2 Flatlander Flanders larsz Dexter Mifoss20 Silviu Globe linux14 JaexMex Pete309 Ranger WuRie VWFan leon-loewe Jerawi sepp_sz T4-Diebstahl nick0297jan Flh75 Moldip EwaldTx GC-Freund Beachtourer MarioRS Slowmover Kleber Rockiebal Monstercali paulrasch Oelfuss Fergie Lekloev Bart7974 Moasta n.t5 RonnyGC Obersulm GruenNdB Vanlife-6a andre1601 husky-0815 haaner callilui Mick120 Salmix Semmel200 lemuba SpeedyDresden Elba1997 lutzha Jan12 LupoBavarese ennortr Siggi Berfuc Jorichter D.Fleischer Emmental AndreGC680 Onlyvans Mkroenicke Till23 Californiger GCharly Back_To_Bus Ekki-Hamburg Vicot +2 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.