Zum Inhalt springen

Keine Innenraumbeleuchtung im Fahrerhaus nach entladener Starterbatterie

Karlbln

Empfohlene Beiträge

Ich hatte eine Totalentladung der Starterbatterie. Ursache war wahrscheinlich, dass ich den GC längere Zeit nicht per Fernbedienung verschlossen hatte. Das Problem der Batterieentladung dazu wurde bereits im Forum behandelt....

Nachdem ich die Batterie geladen habe und den Motor starten konnte, funktioniert leider die vordere Innenraumbeleuchtung  nicht mehr. Weder beim Öffnen der Tür noch beim Betätigen der Schalter.

Kann mir jemand helfen? 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gosswald

1

• VWFan

1

• Karlbln

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

hast du schon ein KFG-Reset durchgeführt?

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Karlbln,

es sollte die Fahrertür sein. Bei der Beifahrertür passiert nichts. Das hatte ich auch, allerdings auch ohne Entladung der Starterbatterie. 

VG Volker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 75 Mitgliedern gesehen

Kai184 bustrip norrland CaliUli Philipp1986 ALFornia Xavier Hexemer LupoBavarese Karlbln paulrasch AndreGC680 Onlyvans Dorsch California600 VWFan Berfuc Flanders T4-Diebstahl Seppela Semmel200 noatakriver lutzha RonnyGC tonitest Mifoss20 bpunktm nick0297jan Obersulm Moasta JTT MD_998 knuffle Daik GC-Freund wunderwuzi ufo61 Segelsonne lemuba WuRie dr_al GruenNdB MarioRS Emmental LuckyLook n.t5 Vicot PaulW Back_To_Bus callilui Rockiebal D.Fleischer sprungimdach califranjo Jerawi Fvkrogh Flh75 EwaldTx Kleber Sofasurfer Ekki-Hamburg golf62 Mkroenicke prth Californiger Jorichter GCharly Troutrunner Bullifeeling Tivan56 SpeedyDresden Flatlander gosswald Mainline Bertram-der-Bulli

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.