Zum Inhalt springen

Polster für die Bettverlängerung hinten Beach T6.1 mit 2-er-Bank (Originalverpackt)

Bastelino1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verschenke das Polster in der Farbe grau für die Bettverlängerung hinten im Beach T6.1 mit 2-er Bank. Ca. Maße 115x38 cm. Zumindest denke ich, dass es dafür war. Ich weiß es nicht mehr genau. Aber für die seitlichen Staukästen ist es glaube ich etwas zu breit.

Es ist noch originalverpackt in der Plastikhülle und wurde nie benutzt und trocken und warm aufbewahrt. Vielleicht findet sich ja noch jemand, dessen Kind, Hund oder sonstwer das bestehende Polster unansehnlich gemacht hat und ein neues benötigt.

Abzuholen in Wentorf bei Hamburg. Ich kann das Polster auch gegen Übernahme der Versandgebühren verschicken.

Viele Grüße!

IMG_7294.jpg

Bearbeitet von Bastelino1
Ergänzung: ggf. ist das Polster auch von der seitlichen Staubox

Guten Morgen, wenn sich das Polster auf der langen Seite aufklappen lässt ist es für die Bettverlängerung. Dann müsste es auch eine kleine Aussparung in der langen Seite für die Heckklappenschlaufe haben. Wenn es sich auf der kurzen Seite aufklappen lässt müsste es für die seitlichen Staukästen sein, dann ist es auch ca 30 breit.

Wäre es eine Bettverlängerung würde ich interesse haben.

Gruss Holger

Also wenn es für die seitliche Staubox ist, würde ich das sehr gerne nehmen. 
weiteres per PN

Danke für eure Antworten!

Ich hab das Polster nochmal ausgepackt und fotografiert. Ich kann gerade nicht bei mir im Fahrzeug nachschauen, wo das Polster passt, da der Wagen im Winterlager ist.

Das Polster hat auf der Rückseite zwei Klettstreifen und lässt sich gar nicht klappen. Siehe Foto. Die Breite ist exakt 37 cm.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1

Von den Maßen ist es das Teil für den seitlichen Staukasten. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ja mit Klett unten ist für den Staukasten.

• Von 62 Mitgliedern gesehen

gueni33 p.eter hp777 jue1963 Robotixx schroedi MartinR Manuuu Marc01 UnserBus wgrf pseudonym Nosty franz55 LupoBavarese derDicke Californiger Der_Pascal Fillmore Friesenfrauke Bullibube19 Emmental Raimaphi Maffy Simoncrafar derFlo woki Almroad Langer DonPellegrino llds25 GruenNdB T2-Fahrer CherryBuzz Gaessje Bastelino1 alexo wunderwuzi fkreuzer Thosch JanKorsika FreeDriver calimerlin Hyperion Segelsonne Knox16 Cadde oceanfrank Sverje-Paul FrontrolloT6 Califanontour Famous13 JM96 LarsTC Nickman_83 Zille Uwe Gerd Bine64 HolCo D.Fleischer Mitmog Nero3
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.