Dea Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo, wo läuft eigentlich das Kondenswasser der Klimaanlage ab? Meine Anlage funktioniert, aber mir fällt auf, dass ich nach Fahrtende nie nasse Stellen in der Garage finde. Aber irgendwo muss das Wasser bleiben, also, wo läuft es ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 .....unterm Auto! Kommt immer mal woanders raus, je nach Schräglage! Meistens habe ich auch beim Fahren eine nasse Spur mittig Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Für den vorderen Kompressor mittig unter dem Motor. Hinten rechts für den hinteren Kompressor! Also bei Klimatronic müssten zwei Stellen sichtbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dea Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Danke. Ich werde nun Wasser suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.