Zum Inhalt springen

Aufrüsten der vorhanden Webasto Thermo Top Evo auf RV Classic

CALIFINOR

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit die eingebaute Webast Thermo Top Evo auf die Thermo Top Evo RV Classic hochzurüsten? Fahrzeug ist California Beach T6.1 Baujahr 2024 mit dem 2.0 TDI Motor 110 KW / 150 PS.

Ich suche nach einer Lösung, um meine vorhandene Standheizung so aufzurüsten, dass ein Dauerheizbetrieb über die Camper Unit erfolgen kann. Natürlich muss ich hierzu die Warmluftzuführung über die B-Säule und die Ansaugung für die Luft beim Eintritt der Beifahrerseite noch entsprechend ausschneiden usw. und mit den erhältlichen Luftführungen auf das Original Niveau bringen. Hat irgendwer dieses Problem schon gelöst und kann mir Tipps geben?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tip 1: Die Suchfunktion benutzen und lesen! 😉

https://www.caliboard.de/search/?&q=standheizung aufrüsten&type=forums_topic&quick=1&nodes=24,111&search_and_or=and&sortby=relevancy

Viel Erfolg.

Du hast in deinem Cali eine Wasserstandheizung und willst daraus eine Luftstandheizung machen. Das funktioniert nicht!

Grüße

Jochen

• Mag ich 1
  • Danke 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie soll das gehen, da ist nach einem halben Tag die Batterie leer mit dem Gebläse! Die ist dafür nicht gedacht. Das ist also kein Problem, das es zu lösen gilt…. LSH nachrüsten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 66 Mitgliedern gesehen

earstreet DonPellegrino GruenNdB MUC_Cali enigma Elchfamily Papamia lou_lublin hans_771 Morrison ailenrocrelseah CaliBeach2021 Sverje-Paul 931_2 Mitmog Semmel200 aderci Schuli classicline2009 Bullibube19 ppschmitz GerSchi LupoBavarese Thosch MalteL Olfener Californiger stw T3-4-5 exCEer FreeDriver Simoncrafar Sofasurfer T2-Fahrer Q-Biker Franz T. p.eter msk Dieselschnüffler Bergdoktor EwaldTx Cali-on-tour Emmental Kramer1 chruesi wunderwuzi calimerlin Manyfan MartinR Tim_Jochen Bine64 Toby-e36 pseudonym wgrf CALIFINOR Hyperion wobie Almroad fkreuzer diego.sampedro Califanontour oceanfrank flokel gngn Calimichl velomox
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.