Zum Inhalt springen

Welche Batterie für Kühlbox und Standheizung

Egbert

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, an welcher Batterie die Kühlbox und die Standheizung beim Cali Ocean 6.0 angeschlossen sind? M. E. Gibt es eine 2. Batterie unter dem Vordersitz und eine 3. Batterie unter der Kühlbox. Im Standbetrieb laufen weder Kühlbox noch Standheizung.

Danke für Eure Hilfe.
Egbert

Guckst Du:

https://www.caliboard.de/search/?&q=batterie kühlbox ocean&type=forums_topic&quick=1&nodes=25,88,86&search_and_or=and&sortby=relevancy

Da werden Sie sicher geholfen 😉 

Ist halt nicht ganz so schnell wie die direkte Antwort eines netten Menschen, der genau so einen Cali hat, erweitert aber den eigenen Wissensschatz sicher um weitere Nuancen ... 😉😉 

• Mag ich 1
  • Danke 1

Hallo Egbert

konkrete Antwort: Alles hinter dem Fahrersitz läuft im 6.0 auf die Sitz- und die Heckschrankbatterie. Der Ocean hat beide. Der Kühlschrank aber nur bis ca 3 Grad aktivierbar.

Wenn „nichts“ geht, also auch kein Licht in der Küche erstmal Spannung in der Cu sichten. Dann ggf meine Sammlung.

❄️❄️ Grüsse aus dem Winterschlaf

Benno

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sag ich doch: "netter Mensch"! 😉 

... feinster Stoff!

... und viel ... 😉 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wußte noch nicht, daß "WS" für "Winterschlaf" steht? 😉😉😉 

• Mag ich 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 54 Mitgliedern gesehen

ChLe Californiger Hakorette Startlinetdi Multi22 Globi Fiss_jr Walter66 wummeke MarcoBraun JM96 mela FreeDriver p.eter SW4956 Tim_Jochen Suedtirolbz GruenNdB noatakriver thomasvo CalifornAx Keinbaum chruesi Blacky78 JojoChester hjd tonitest mb0610 JoFe EwaldTx Leo msk Bertram-der-Bulli Egbert miq Bulli53 vieuxmotard Hyperion Jim Segelsonne MarBo CherryBuzz Knox16 Emmental Benno_R MUC_Cali MPuTR Cadde infonaut LupoBavarese calimerlin ASI wunderwuzi llds25
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.