Zum Inhalt springen

DAB+ Nachrüstung Composition Colour

LutzR56

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

da die Meldungen über UKW-Abschaltungen langsam sehr deutlich werden habe ich überlegt, eine Nachrüstlösung für mein Composition Colour in Betracht zu ziehen. Leider sind die diversen Artikel, die man so bei Dr. Goggle findet, ziemlich verwirrend...

Daher hier meine Frage:

- hat jemand Erfahrung mit einer Nachrüstlösung (Adapter)?

- wie funktioniert das technisch?

- gibt es empfehlenswerte Alternativen?

Mein Cali Coast 6.1 ist erst knapp 5 Jahre alt und bisher war ich mit dem Composition Colour (Navi über Google Maps) zufrieden und würde ungern funktionierende Geräte "wegschmeissen".

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2025!
LG, Lutz

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• LutzR56

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 73 Mitgliedern gesehen

tomdaheim Sirius7 yaenuu california_1991 Frankie72 ktmchris CaliSchwerin gietek Morrison califranjo Seb00 Semmel200 Rotwild77 ursli Hilde4 CalifornAx olip Tim_Jochen mumelter Bellavista odlig Califanontour Mark76 jr1510 Tigero BONNIGEL reisender bennigecko krueschan76 aare07 Gringo84 GerSchi T3-4-5 Passi14p derFlo ailenrocrelseah wobie classicline2009 Alexis p.eter Suedtirolbz Schuli Calinoob Thosch franzfinanz noatakriver miq Xaversonne pseudonym golf62 motorpsycho EwaldTx Leo aderci Hyperion haharry GruenNdB LupoBavarese chruesi wunderwuzi Kramer1 msk Manni DonPellegrino Zille vieuxmotard Californiger Reise.Schneider Emmental llds25 PaulW GER193 LutzR56

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.