Zum Inhalt springen

AGR-Rohr gerissen – Abgase im Innenraum!

diego.sampedro

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte eine Lösung sein, wenn auch vielleicht nicht auf Dauer. Man muß die Stelle nur finden bzw. da auch ran kommen.

Wobei,  Provisorien halten oft länger als man vorher dachte 😊

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was mir dazu jetzt noch eingefallen ist:

Besteht da evtl. die Gefahr, daß sich etwas von dem Kaltmetall nach innen drückt und dann irgendwo Schaden anrichten könnte....?

Sind aktuell auch noch meine Bedenken. 

Allerdings wird das Zeug auch bei alten 2Takt-Vespa-Motoren tlw zur Drehschieber-Reparatur genutzt (bin in der Szene auch noch ein bisschen unterwegs), ja die Motoren lassen sich nicht wirklich vergleichen, außer "beide verbrennen (auch) Öl" 🤣.

Alternativ hatte ich noch an Auspuffreparaturband gedacht.

Das Knetmetall war übrigens ein Tipp/eine Idee einer finnischen Werkstatt und Teileverkauf, die leider keine Zeit/Kapazitäten hatten, den Wagen kurzfristig auf die Bühne zu heben. Ich hätte es sonst wohl gemacht/machen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 128 Mitgliedern gesehen

danaryo Startlinetdi blacklinehodie Winki Feli Franz56 p.eter maj0 SenorChilli nofraghein diego.sampedro LupoBavarese T6b aderci Häuptling toulouse Tasse Kaffee Pianogerd alexo exCEer Californiger reiseduo tonitest callivan T2-Fahrer Emmental FreeDriver Cool redone FlyingT Schweizercali patseeu Almroad GECO DonPellegrino Adddi AP2020 GruenNdB Bertram-der-Bulli Sofasurfer magicrunman Semmel200 msk Eric904 Tomcali llds25 ASI Vampilein Jim Winter2004 Similana cali2018 MarcoBraun Ozeaner wunderwuzi Benno_R caliclimber camperfan snibid mitgenuss Sidenote StadtLandMeer Segelsonne masoze Pilsnerb Axl_f chruesi Hyperion PaulW erwin68 heiligsblechli Buba Cali-Franky golf62 Jackthehack Zille calimerlin Thosch california_1991 Bushaltestelle Langer fossilium GER193 ce_mammi Multi22 Walter66 jue1963 Michael 7 DieselZugvogel Reise.Schneider Manni Wolf8 Bulli53 Keinbaum Zabaione garry___007 Oelfuss Blacky78 abbovm Calilotta +28 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.