Zum Inhalt springen

Zubehör für den neuen T7/MV California

Robert_Haas

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant. Unterscheiden die sich dann auch baulich, oder sind es schon die gleichen Markisen, die sich aber in ihrer Einstellung (Gelenkarme) unterscheiden?

Grüße 

Robert

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Robert, 

sie unterscheiden sich auch baulich, dadurch das die Kurbel einmal links und einmal rechts in der Markise untergebracht ist und eben so der Antrieb.

Damit der Antrieb immer hinten ist. Und die Kurbel vorne in der Markise verstaut ist.

Eben so natürlich die Einstellung der Gelenkarme.

grüsse Stefan

Das ist ja interessant! In einem der Vorstellungsvideos in den tiefen der Youtube Kanäle war mal die Rede davon, das sich die Markise leicht links oder rechts anbringen läßt. Aber wie immer die Tücken im detail... der von uns bestellte Beach Tour hat die Markise ab Werk auf der rechten Seite, war für mich die logische Wahl (die ich nicht großartig hinterfragt hatte) nach dem T6.1. Weil 2 Markisen ab Werk zu bestellen fand ich jetzt etwas übertrieben...

Für den Fahrradträger werden wir uns wahrscheinlich für einen Uebler i21 entscheiden, der passt laut anderen Foren an den MV und Heckklappe geht auf.

Bearbeitet von Endlich

Es war stets die Rede davon, dass sich leicht JEWEILS links und rechts EINE Markise anbringen lässt.

Aber ich gestehe, ich tendiere auch stark dazu, ungenaue Wortkaskaden stets zu meinen Gunsten zu interpretieren. 🙃

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 181 Mitgliedern gesehen

solarsolar BritzBus Hubel50 Formwandler Xenia ELO-ALLY DonPellegrino derFlori Californiaflitzer Elianimar Sidenote RonnyGC Madmad LupoBavarese Robert_Haas lasvegasbill Dirk83 4cheers DieselZugvogel ainrofilaC DirkDe Ecomo Skeeper Friesenfrauke Endlich Suedtirolbz Bergdoktor franzfinanz eimsbush sunshower Markus74 msk Calinda7 Bulli-Bike-Boulder-Beer TycX T3-4-5 BjoernH FreeDriver bruece-lee Fourmotion aderci Emmental radlrob rolvos Chrisclubjoker quas RioRisk zabone Alcali Svetli GruenNdB Californiger mrx Reise.Schneider exCEer Touringfahrer CaliOvali calimerlin Knox16 Segelsonne bendicht Ferdl Greekfan TM71 Breitler haaner alexo Lukas720 FlyingT Blueslineuwe oceanfrank MD_998 FrankB Adddi heiligsblechli Fabe Zille Chillbus Daik aare07 dorsel andyst MichaSDKulbe rowcalicamper derFlo Sofasurfer Knight stefanmuc calichiller Norbert aus W Walter66 sprungimdach Guggerl Manu92 Estoisc martin81 JoFe Excalibur phlipma Matiflu +81 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.